Jeans kaputt und nu?

Hallo ihr lieben Kugelis!

Bin heut bei ES+13 und hatte schon am Montag positiv getestet. Nu ist mir heute meine Jeans kaputt gegangen:-(

Würdet ihr euch jetzt noch ne "normale" Jeans kaufen? Andererseits kann ich mir doch in der 4. Woche noch keine Umstandshose kaufen#schein

Wobei, ich hab von Haus aus Bauch der dort rein passt#hicks

Was würdet ihr tun?

LG, Motte1983

1

Kauf dir eine Hose, die ein bisschen Platz lässt, dann hast du noch eine Weile was davon.

Musst du denn unbedingt eine neue kaufen? Ich meine, die meisten Frauen haben ja einen ganzen Schrank voll Hosen...;-)

4

Ich habe abeitsbedingt mehr Stoffhosen und aktuell leider nur eine Jeans, die mir noch passt#hicks#schwitz

2

Herzlichen Glückwunsch dann!

Ich habe schon ganz früh Umstandsjeans gekauft...
a. weil die im angebot waren und

b. weil mir der knopf meiner normalen immer so in den Bauch gedrückt hat! Da wächst man dann noch etwas rein und fertig!
Sieht ja keiner! haste ja nen pulli drüber ;-)

8

Ich hatte in der 1. SS auch schon ab der 9./10. Woche SS-Jeans an.

Werd nachher einfach mal zu H&M gehen und dann mal gucken, ob man das sehr unter dem (meist eher legeren) Oberteil sieht;-)

Schöne Kugelzeit auch für dich#klee

3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

kauf dir auf jeden Fall ne normale Hose..du wirst ja nicht den Rest deines Lebens schwanger sein :-))))

5

Hm, die Frage ist, wann ich nach der SS wieder rein passe#schein

In der letzten SS hab ich zwar auch alles wieder abgenommen, dafür aber NACH der Stillzeit wieder zugelegt.

Naja, mal schauen...

6

Ich würde schon noch warten. Dann kaufst du die und es passiert doch noch was.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man "rundherum" dicker wird. Meine Umstandsjeans aus der ersten Schwangerschft hat mir in der 20. Woche nicht mehr gepasst und ist mir heute viiiiiieeeeeelllll zu groß.

Ich habe eine bequeme Jeans, die ich vorher mit Gürtel tragen musste und eine schwarze Jeggings, die mir recht weit ist. Damit komm ich dicke bis ins neue Jahr (hoffe ich) und ich bekomme schnell Bauch (hab jetzt schon ein bisschen).

Grüße nochmalmama 7. SSW

7

:-) mmmhh... du hast doch sicher noch ein paar andere Hosen/Jeans im Schrank? Also ich würd erstmal meine anderen Hosen anziehen und abwarten ... und dann würd ich mir wohl irgendwann ne Umstandshose holen, wenn der Bauch gewachsen ist. Und ne neue Jeans würd ich mir kaufen, wenn ich nicht mehr schwanger bin und meine Figur wieder einigermaßen zurück ist.

Glückwunsch zum positiven Test :-)

LG Maoo

9

Danke dir, ja Stoffhosen hab ich zur Genüge...

Schau mer mal...

12

Ich hab letztens eine tolle Jeans gesehn, über 100 Euro hat die allerdings gekostet. Hätt sie gern gekauft, aber ich habs schweren Herzens gelassen... ich weiß ja nicht, ob die nach der SS noch passt und dafür ists dann doch bissje teuer.

Bin jetzt 18. Woche und hab noch meine normalen Hosen an, aber bald gehts sicher los mit Umstandshosen. Bei meiner letzten SS konnte ich danach nicht mehr alle meine Jeans anziehen, hab zwar mein Gewicht zurück gehabt, aber irgendwie hat sich die Figur doch etwas verändert und einige meiner Jeans bekomm ich nicht mehr übern Po :-O Deswegen kauf ich mir erst wieder "normale" Hosen, wenn die SS vorbei ist :-)

Vielleicht findest du ja ne Zwischenlösung.

#winke

10

Hallo!

Ich war vergangene Woche, als ich grad ganz frisch wusste, dass ich ss bin losgewesen und habe mir (im Angebot) zwei Jeans gekauft.
Ich habe welche genommen, die am Bauch, der eh schon vorhanden ist, locker sitzen und hoffe, dass ich damit bis Januar oder Februar auskomme.

Zumal ich es erst im kommenden Jahr auf der Arbeit sagen will-da käme es sicher komisch, wenn da doch jemand sieht, dass es ne Umstandshose ist!!! #schwitz

Naja, und hinzu kommt noch, dass ich immernoch Angst habe, dass etwas schief geht. :(

LG HaSe

11

Ich werde mal schaun, was es aktuell so im Angebot gibt.

Hab auch Bedenken, dass man bei bücken/strecken dann das Umstandsbündchen sieht...

Eine schicke Jeans mit Gummizug wär toll#schwitz

13

Hi Motte,
ich bin jetzt schon fast in der 19.Woche und trage noch meine normalen Jeans. Die eine (ohne Stretch) passt inzwischen ohne Gürtel und die andere, mein Favorit, hat Stretchanteil, d.h. die passt auch noch mind. 1 Woche. Ich kann Dir also nur empfehlen, eine bequeme Jeans zu kaufen. Die passt dann nämlich auch nach der Geburt bald wieder.
Alles Gute! #blume

14

Ne normale Jeans, auf jeden Fall. Das dauert ja noch locker 6 - 8 Wochen bis du ne andere Jeans brauchst. Anfangs kannst du deine alte Jeans dann noch tragen und den Knopf auflassen und mit nem Haargummi verschließen. Trag einfach ein langes Shirt drüber oder ein Bauchband :-)

Umstandsjeans würd ich erst kaufen, wenn die normale Jeans nimmer geht, denn wie schon gesagt wurde passt die Größe vom Beginn der SS oft gegen Ende nimmer. Außerdem rutschen die anfangs auch, wenn man noch keinen Bauch hat.

LG

emeliemarie