Ovale Fruchthöhle!

Hallo an alle im Forum Schwangerschaft!

Ich bin in SSW 4+5 ich weiß das, dass noch sehr früh ist. Gestern war ich bei meinem FA und der hat ein US gemacht und gesagt das es komisch ist die Fruchthöle wäre gar nicht Rund und mehr als die Fruchthöhle würde er nicht sehen. Jetzt hat er mich für nächste Woche Mittwoch wieder bestellt. Wer Hat Erfahrung damit? Muss ich mir große Sorgen machen? Wir haben uns so gewünscht das es mit dem zweiten so schnell glückt wie beim ersten Kind und jetzt sowas! Bitte um ANTWORT!
LG
THMAHA07

1

Huhu!#winke

Das ist ganz normal! Bei mir hat man bei 4+6 Ssw auch nur eine kleine Fruchthülle gesehen und bei 6+0 Ssw sah man erst das Pünktchen! Zu der ovalen Fruchthülle kann ich nix weiter sagen, nur dass meine auch nicht grad so rund war und es war trotzdem alles ok!

Alles Gute!#klee

pueppi 18. Ssw#verliebt

2

mach dir keinen kopf!!
siehe in mein vk die fh !! nächste woche sieht man mehr :-)
#liebdrueck
#winke tina mit zwillis 28ssw

3

Guck mal in meine VK. FH war auch ehr rund. Meine FÄ hat aber nix dazu gesagt.

Bin jetzt 12. SSW und alles gut und zeitgerecht.

Warts einfach ab. #herzlich

4

huhu,
mach dir mal keine gedanken wegen der fh. meine war auch sehr schmal und lang. hatte mir nur unnötig sorgen gemacht. bin jetzt 28ssw und es ist alles gut. das man bei 4+5 noch nicht viel sieht ist ja klar. da ist man ja auch grade mal 2-3 wochen wirklich ss.
lg