Woran merkt man das das baby sich gedreht hat???

Guten Morgen ihr Lieben!

ich bin jetzt in der 34 ssw und bei der letzten Untersuchung lag mein baby in BEL!
mach mir natürlich große Sorgen,da ich gerne spontan entbinden möchte.
(Ist meine 3.SS)
Mir kommt es so vor als würde meine bauchmaus ihre Stellung noch mehrmals täglich wechseln...ob das sein kann?
den meisten Druck spüre ich am rechten Oberbauch (von mir aus gesehen).
dort merkt man auch auch etwas größeres hartes (Kopf???Po???)#gruebel
Wo müßten denn die Tritte am stärksten sein,wenn Sie sich in SL gedreht hätte????

Oh man,ich mach mir zu viele Gedanken!
Danke fürs lesen#herzlich
LG Anja

1

Ich bin auch das dritte mal Schwanger, aber DAS weiß ich auch nicht *g*

Ich habe das auch nie gemerkt (glaube ich)

Ist aber auch schon etwas über 5Jahre her ;-)

Lg Tanja 22+3

2

Also meine liegt seit der 26 ssw in SL und sie drückt mir am Oberbauch immer den Po raus:-p

Wo die tritte am stärksten sind......hmm ich finde das es überall extrem ist wenn sie sich bewegt vor allem der Druck im Becken ist enorm.

Am meisten merke ich das der Kopf unten liegt wenn sie Schluckauf hat#rofl

3

Was spricht denn gegen eine spontane Geburt, wenn es schon dein 3. Kind ist?
lg Babsi

4

hallo,

also ich merke immer wo gerade der schluckauf ist.. da ist ja dann auch das köpfchen..

ich frage mich aber auch warum mein kleiner sich jetzt ständig dreht... er lag eigentlich ganz brav in SL und jetzt liegt er quer...
wenn er sich dreht habe ich das gefühl mir platzt gleich der bauch..

lg finchen