Nervige Angehörige ET-12

Ich bin jetzt ET-12 oder so #kratz und werd jetzt schon täglich von Schwiegermutter, Schwägerin, und jedem dem ich über den Weg laufe gefragt wies mir geht und ob ich schon Druck nach unten hab. Als ob mein Druck jemanden was angeht #augen. Hab grad in einen Korb 6 Flaschen Wasser in unsere Wohnung getragen und meine Schwiegermutter (wir wohnen im selben Haus) hat mich im Treppenhaus erwischt (ich wollt mich vorbei schleichen war aber nicht schnell genug :-p) und hat gleich gefragt ob ich das schon noch schaffe. Hallo ich bin Schwanger nicht zerbrechlich.
Wie soll das noch weiter gehen? Steigert sich das noch?
Und außerdem werd ich mit Sicherheit nicht schon vorher sagen ob ich Wehen hab, was is wenns falscher Alarm ist? Nönö ich hab mir vorgenommen bis unser #baby da ist ist Nachrichtensperre offiziell gehts mir immer SUPER!

Wie machts ihr das mit den Nervensägen?

1

Ich hab noch 24 Tage bis ET und jetzt fragen mich auch schon alle. Mir geht's immer den Umständen entsprechend...kann nur noch schlimmer werden ;-)
Und die Anrufe ignorier ich. Der AB ist mein bester Freund. Wenns ganz hart kommt, dann besprech ich dem AB neu, das mich alle in Ruhe lassen sollen und es mir gut geht ;-) zu der Maßnahme musste ich jedoch (noch) nicht greifen.

Entweder drüber stehen oder klare Verhältnisse schaffen und es eindeutig sagen!

Alles gute :-)

Alex mit #baby-Boy 37. Ssw

2

Hallo, also ich glaube du möchtest meine Meinung eigentlich nicht hören aber...... hmm ja es wird sich verschlimmern wenn dein #baby erst mal da ist... meine Schwiegermutter ist auch so... und sie hat schon davon gesprochen wie es denn ist wenn mein #baby mal bei Ihr ist (übernachtet) HALLO ich gebe mein Kind sicher nicht soooo früh ab .... aber vielleicht ist es bei dir auch doch anders und deine Schwiegermutter hört auf zu nerven... wünsche dir viel Glück... und alles liebe

3

hallo

ich bin grad neidisch, wäre auch schon gerne soweit ;-)

sie machen sich doch nur Sorgen :-)

und wenn keiner mehr fragen würde, wäre es wahrscheinlich auch nicht gut ;-)

viel Glück und alles Gute für die Geburt :-)

4

im laufe der zeit habe ich gelernt#augen,den bekannten einen 1monat späteren ET zu nennen:-p
wenn die anfangen wollten zu nerven,war baby schon geboren:-p:-p:-p

5

hi hi, hab ich auch so gemacht

#winke

6

So ist auch mein Plan!!! :-)