immer abends ist mir übel

warum??man sagt doch meistens frühs???bei mir ist es immer abend so ab 20 oder 21 uhr

bei euch auch???

1

Ist normal.

Liegt es vielleicht daran, dass du abends viel isst?

LG

3

ja esse abends das meiste von tag warum??nicht gut??aber manchmal schaffe ich es nicht beruflich!!!!ich muss auch dann immer aufstoßen ist das normal?

4

Ja, das liegt dann am Essen.
Es ist besser, wenn du viele kleine Portionen am Tag isst.

weitere Kommentare laden
2

Und ich dachte ich wäre allein! Bei mir ist es ganz genauso! Hab jetzt gerade noch ein paar Haferflocken mit Milch gegessen, jetzt ist es was besser! Jeden Abend das gleiche!

Die Stinkesocke mit #ei 12+2

7

Mir ist auch immer Abends übel und ich esse da eher weniger...sobald ich ein paar Stunden nicht esse wird mir schlecht, ein kleiner Bissen hilft mir da, aber ich vermeide dabei fettiges und zu süßes. Am Anfang war mir ausschließlich Abends schlecht...jetzt morgens und abends.

8

Genau so geht es mir auch, dabei bin ich garnicht so der Abends Esser!

9

Man sagt zwar immer Morgenübelkeit, aber stiimmt eben nciht bei jeder Frau! Ich hatte die Übelkeit bis zur 18./19.SSW und hatte das ganz selten morgens, fing bei mir eher spät Nachmittags an oder eben abends!

Und das hat auch nichts damit zu tun, das man eventuell abends etwas mehr gegessen hat^^
Morgens ging es mit dabei immer verdammt dreckig, hatte übelsten Schwindel dabei - all das hatte ich am Tag nicht und damit war ich besser dabei ;O)

10

Bei mir auch abends, komischerweise ist es besser, wenn ich den Nachmittag über nichts esse. Morgens musste ich in den letzten Tagen noch zusätzlich spucken :-(
Ich hoffe, das hört irgendwann auf und der Blähbauch auch.

Jana (12+5)

11

Hi

ja, geht mir auch so. Ich versteh´s auch nicht. Aber besser so, wie anders denk ich mir manchmal. Morgens könnte ich das nicht gebrauchen, da morgens viel laufen muss, wenn ich die Großen richten und in den Kindi bringen muss.

Hab aber abends auch immer so mega Hunger und tagsüber kaum....Das ist irgendwie auch seltsam....

War bei den anderen beiden SS auch anders....

Schau mer mal, was da noch auf uns zukommt :-)

Dir alles Gute und ne tolle Kugelzeit :-)

Doro mit Romy (3), Janne (2), 2#stern und #ei (8.SSW)