Noch Hoffnung? Beta HCG sinkt...

Hallo ihr Lieben,

ich dachte eigentlich schwanger zu sein. Tests waren letzte Woche sowas von positiv!
FA konnte aber noch nix eindeutiges in der GM erkennen.

Mir wurde mehrmals Blut abgenommen um den Beta HCGwert zu vergleichen. Er ist innerhalb von 2 Tagen um 100 gesunken.

Besteht nun gar keine Hoffnung mehr?

Wer kann mir Mut machen oder hat einfach so liebe Worte für mich...

Danke fürs Antworten schon mal.

LG TIZI

1

Hallöchen,

so oft liest man hier, dass Meinungen von FA sich irren oder zu früh eine Ausschabung gemacht wird. Ich würde einfach noch ein wenig abwarten, denn wenn sich der ES verschoben hat, kann man einfach oft noch nix erkennen...weil alles viel zu früh ist.

Sofern du noch keine Blutung hast, würde ich sowieso noch Hoffnung haben...

Und sollte es nicht der FAll sein...verlier bloß nicht die HOffnung...!!! #blume#liebdrueck

Alles Liebe und Gute, dass du bald eine Fruchthöhle siehst... #herzlich

4

Danke für deine lieben Worte! Wenn es nicht sein sollte, dann kann ich es leider auch nicht ändern. Aber dann soll bitte sofort die Mens eintrtetn, damit wir weiter üben können...

2

hallo tizi,
der hcg wert ist im vergleich zu den vorherigen bestimmten werten um 100 gesunken?
wenn er sinkt, ist das leider kein gutes zeichen. tut mir leid, dass so schreiben zu müssen!

wenn er noch nicht so hoch ist, wie er laut irgendwelchen statistiken sein sollte oder eben noch keine fruchthöhle zu sehen ist, der rest aber stimmt - dann kann man immer hoffnung haben!

schwangerschaften entwickeln sich oftmals nicht nach lehrbuch...jeder körper reagiert anders.
in meiner schwangerschaft war der hcg sehr niedrig am anfang und entwickelte sich nur zögerlich - er stieg zwar, aber von alle 2 tage verdoppeln war ich meilenweit entfernt...aber es wurde alles gut.

lg mamavonlukas

5

Danke für deinen klaren Worte.

Naja, eigentlich hat der FA ja auch nix anderes gesagt... Dann hoffe ich jetzt auf das baldige Eintreten der Mens, dass wir bald wieder SS werden können...

3

Ich sehe es anders als meine Vorschreiberin, wenn der Blutwert schon um 100 gefallen ist dann baut der Körper die Schwangerschaft schon wieder ab.

Wenn er nur etwas gestiegen wäre hätte ich gesagt warte ab, aber wenn er fällt?

Stell dich leider auf eine FG ein.

Tut mir sehr leid.

Lg

6

Dann warte ich wohl auf die Blutung, was mir sooo schwer fällt...

7

Hallo
Bei mir war es auch so.
Letzte Woche Donnerstag das 1.mal Positiv getestet,Freitag beim FA und nichts zu sehen.
Am WE immer stärker Positiv getestet,Montag FA nichts zu sehen.
HCG Montag nur bei 27 und Mittwoch nur nochb bei 9 . :-(
Nun warte ich auch die Blutung :-(
GLG und alles Gute

8

Hallo,

ich wäre eigentlich schon 7. Woche gewesen, aber es war einfach nix zu sehen und in der Nacht kam die Blutung...
Bin schon etwas traurig, aber dann müssen wir es halt immer weiter versuchen... Üben ja erst seit 2 Jahren...

Aber einen süßen Sohn haben wir ja shon.

Dir auch alles Gute,

LG TIZI