Fertig...mit den Nerven!!

Hallo ihr Lieben..

darf ich mich mal bei euch auskotzen? Mir gehts momentan ziemlich mies.. Letzte Woche lag ich wegen Blutungen im Kh (25.Ssw), nachdem die Blutungen zurückgingen und nix gefunden wurde, durfte ich nach vier Tagen wieder nach Hause. Als ich dann zur Kontrolle zu meinem FA gehen sollte, hat die Blutung wieder angefangen :(

Nach einem langen US hat meine FÄ dann einen Bluterguss am Rand des MM gesehen & festgestellt, das die Plazenta sich mehr auf den MM bewegt hat (Anzeichen für Plancenta praevia). Viel Bettruhe, was sehr schwer ist bei einem 2jährigen kleinen Mann..

Nachdem ich zwei Tage später zur Kontrolle ging, war der Bluterguss weg #ole
aber zu früh gefreut! Freitag Abend bekomm ich einen Anruf von meiner FÄ, dass weitere Ergebnisse aus dem KH da sind, und das Ureaplasmen festgestellt worden sind und ich unbedingt Montag zu ihr soll Antiobiotika abholen soll.
Ich hab mich so auf diese SS gefreut, allein deswegen weil ich davor eine FG erleiden musste, jetzt bin ich über jeden Tag froh der heile vorbeigeht.. :(
Ich kann einfach nicht mehr, es macht mich nervlich total fertig! Das Einzige was mir Freude macht ist, dass es dem Wurm gut geht!

Hat jmd von euch ähnliches durchmachen müssen und kann mir Mut zusprechen? Könnte das echt gut gebrauchen..

Sorry für das ganze #bla #bla #bla ..

Wünsche euch einen schönen Abend und eine angenehme(!) Schwangerschaft ;o)

Lieben Gruß

Nicki mit Alessio (2) & Bubi² (26+0)

1

Huhu!
Auch wenn es dir jetzt schwer fällt: denk positiv und versuch deine Nerven zu schonen.

Ich weiß, das ist schwer...
Hast du Hilfe zu Hause? Schone dich so gut es geht. Denn ne Frühgeburt zu dieser Zeit ist auch kein leichter Weg.
LG

2

Ich weiß das eine Frühgeburt nicht "gesund" ist, hab da auch schon Erfahrungen mit gemacht.. Deswegen bin ich über jeden Tag froh der rumgeht ;)
Ja mein Mann und meine Schwester wechseln sich immer ab um mich "baby zu sitten" ;) Antrag auf Haushaltshilfe läuft..

3

Hattest du schon ne Frühgeburt?

Nee, gesund ist es so früh wirklich nicht, hab es selbst letztes Jahr erlebt, meine Tochter kam bei 24+4 SSW.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe zwar nicht da gleiche wie du aber micht quält seit 12 Tagen ein fieser Harnwegsinfekt. Musste erst 6 Tage Antibiotika nehmen, dann wars besser, 3 Tage später wieder da und nun muss ihc nochmal 10 Tage AB nehmen. Meine Schwangerschaft war bisher ein Traum! Ich hatte NICHTS! Jetzt gehts los mit allem Scheiß, Nasenbluten und Sodbrennen inklusive. Doch die Blasenentzündung ist das schlimmste. Hoffe, das geht jetzt weg, mache mir auch Sorgen um meinem Kleinen, auch wenns ihm bisher immer bestens ging.

Versuche positiv zu denken und halte durch! #liebdrueck

#winke Eule mit Baby Boy inside (22.SSW)