fitness- studio 38 ssw

Ich geh immernoch regelmäßig so 45-60 min auf den Crosser und benutz ein paar Geräte im Fitness Studio. Seit ein paar Wochen, besonders beim letzten Mal kamen dauernd Kommentare wie: "Nicht das dir hier die Fruchtblase platzt!" oder "Du entbindest aber nicht hier, oder?" etc. gehört. Fühl mich jetzt unwohl da, will aber eigentlich gerne gleich wieder hin. Mir gehts immernoch super, ich hab überhaupt keine Probleme da und Wehen oder sonstige Geburtsanzeichen hab ich auch nicht.

Muntert mich doch mal ein bisschen auf, bitte ;). Oder findet ihr das auch so unverantwortlich? Ich kann doch jetzt nicht auf dem Sofa sitzen bleiben bis das Kind kommt, oder?

1

Nee tu was Dir gut tut.

Ich war beim 1. Kind auch noch lange sportlich aktiv.

2

Gegen langsames Training auf dem Crosstrainer ist wohl nichts einzuwenden...

Ich würde mich aber ehrlich gesagt auch wundern, denn eine Hochschwanger war in unserem Fiti noch nie...

Jeder wie er will...

4

Ich bin vor der SS Marathon gelaufen und natürlich habe ich mein jetziges Training mit Hebamme und Ärztin abgeklärt!
Ist alles erlaubt, ich trainier nicht bis zur totalen Erschöpfung ;)

7

Bei uns schon und ich finds herrlich erfrischend einfach mal ne Schwanger zu sehen die nicht glaubt sie müsse sich jetzt automatisch sowohl bei der körperlichen Aktivität als auch beim Essen total gehen lassen

3

Halli Hallo,

vor ca. 3 Wochen stand bei uns ein Bericht in der Zeitung.
Irgendwo in Amerika ist eine Hochschwangere einen Marathon gelaufen. Im Ziel hat sie Wehen bekommen und kurz später ist ihr Kind gesund geboren.
45 km....das nenne ich mal RESPEKT!!!!

6

Wahnsinn! Das ist auch ne Methode, Wehen zu fördern :D
Nee, sowas mach ich ja schon gar nicht...

5

Guten Abend,

ich finde das überhaupt nicht Verantwortungslos, finde es sogar toll. Müsste auch ins Fitnessstudio, aber naja., lassen wirs. Habe massiv Übergewicht, aber nen Kaputtes Knie.

Zu dir:

Solange du dich wohl fühlst, ist es o.k. du machst es ja nicht erst seit du schwanger bist. Aber trette vieleicht mal nen bisschen kürzer, wenn du nur so 30 min machst und dann leichte Übungen wäre es vieleicht besser.

Bitte mach aber nichts für den Beckenboden, eher für den Rücken.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 32+3

8

Klar kannste weitermachen #pro#pro#pro!!! Dein Körper meldet sich schon, wenn's ihm zu viel ist!!!
Hab letztens mit meiner Hebi erst drüber gesprochen... durfte ja ab der 28. ssw keinen sport mehr machen und wollte nun, da meine Kleine ja kommen kann, wieder ein bisschen aktiv werden... und sie meinte auch, dass es super ist, solange man nicht vor hat extrem sport zu betreiben!!!

LG allebasi 37.ssw