Durchfall und "Mens" schmerzen in der 39.SSW???

Muss mir das irgendwas sagen? Hätte ich nicht so ne riesen Murmel würde ich behaupten ich bekomme jeden Moment meine Mens #kratz dazu schon den ganzen Tag leichten Durchfall.

Bekomme ich jetzt etwas noch einen Magen-Darm-Infekt?

Oder kann stress sowas auslösen? Hab seit mehreren Tagen streit mit meinem Mann #contra heute hab ich dann nach Stunden geheule meine Sachen gepackt und mich erstmal verpieselt :-[ damit ich wenigstens zur ruhe komme aber seit dem tut mir halt der Bauch weh.

Manno warum muss sowas kurz vor ET sein?

Lg mike-marie 39.SSW

1

habe hier schon ein paar mal gelesen, dass viele das vor der geburt ein paar tage hatten, der körper sich sozusagen selbst reinigen sollte.
aber natürlich kann sowas auch von stress ausgelöst werden.

alles gute

4

Na solange es ein paar Tage vor der Geburt war und nicht AM Tag der Geburt ist es ja ok #schwitz

Von mir aus kann der Zwerg ab morgen Nachmittag ja kommen, nur bitte nicht jetzt #zitter

2

Vielleicht gehts los und du bekommst Wehen ??? :-D

Meine Hebamme sagte mir, das es manchmal zu Durchfällen kommen kann, hab damit aber keine Erfahrung - oder du hast einfach zu viel Streß - is nicht gut wenn du dich so aufregst - ( ich weiß es ist leicht gesagt - sorry )

wünsch dir aber alles gute

lg elea#herzlich

3

Oh ne bitte nicht. Ne Geburt kann ich jetzt mal so gar nicht gebrauchen #zitter

Ich hab mich ja wieder beruhigt und liege seit dem Mittag auf dem Sofa. Bin aber ganz alleine noch bis morgen #schwitz

Na mal gucken, wenn es los geht kann ich es ja eh nicht ändern :-p

Lg und Danke

5

Die Anzeichen hatte ich als es los ging.... Wünsch dir eine schöne Geburt und das alles wieder gut wird

6

#zitter du machst mir angst, heute ist so ziemlich der blödeste Tag um ein Kind zu bekommen.

Na ja, abwarten und (Himbi) Tee trinken ;-)

7

also Mens Schmerzen und Durchfall waren bei mir auch immer ein Zeichen, dass es losgeht :-)
Hoffe deine Tasche ist gepackt? :-)

alles Liebe und eine schöne Geburt!!

lg
babsi
22.SSW

8

Hi,

na, dann wünsch ich dir schon mal aaaaaaaaaaaalles gute für die Geburt ;-)#winke.

lg mucki

9

Klingt für mich auch nach Beginn der Wehen. Diese Mensschmerzen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor. Und der Durchfall kommt auch recht häufig vor der Geburt vor. Wünsch dir, dass es bald los geht und du und dein Mann euch vorher vielleicht noch eben wieder in die Arme nehmt.

LG, palomita