Wie lange dauert es wohl, bis Streptokokken-Ergebnis da ist?

Guten Abend zusammen,

letzten Dienstag wurde der Abstrich bei mir gemacht.

Beim nächsten FA-Termin in 12 Tagen erfahre ich dann das Ergebnis. Was aber, wenn die Geburt früher los geht?
Kann man sich das Ergebnis auch telefonisch holen?

Bei meiner letzen Schwangerschaft war das Ergebnis negativ. Das hat aber wohl nichts zu sagen...

LG,

Coringel

1

Ähm der müsste nach 3-4 Tagen da sein. Kannst ja beim FA mal anrufen und Fragen.

Lg

2

hi,

bei mir wurde der abstrich am dienstag gemacht, der gyn meinte er sagt mir freitag (also morgen) bescheid, wenn das noch reicht. ;-) noch schauts gut aus. auch wenn ich weiterhin vor mich hinwehe.

ruf doch morgen gegen mittag einfach mal in der praxis an und frag nach.

lg

nini mit #baby-bub 37+0

3

Ja, meiner rief mich an. Dumm nur, dass mir ne Stunde vorher bereits die FB geplatzt war. Aber so konnte ich im KH direkt bescheid geben und wir bekamen AB. Mussten nur leider lang da bleiben.

Ich hab mich übrigens vorher krank gefühlt. Extrem matt und gereizt. Zwei Tage später gings los.
Ich hoff bei dir ist alles ok.
Achja Montags Test und Freitags der Anruf.