MRSA- jemand erfahrung!!!!

Hallo Ihr lieben,

Ich bin in der 35 SSW und bin MRSA positiv, seit einige Tagen nehme ich Erythromicin, weiss jemand ob dass hilft! Ich hatte damals in die erste SS Mrsa aber nach dem Geburt war weg und dann wieder zurück, ich hatte damals so viel Stress in KH (die besucher mussten mit Schutzkleidung ins Zimmer kommen und ich war in Einzelzimmer mit dem Baby).Ich hoffe dass sowas nicht mehr passieren wird. Habt Ihr es weggekriegt in die SS oder muss man warten bis nach dem Geburt???

Danke für eure Antworten

LG

1

Hallöchen!

Wo hast du es denn??

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zusätzlich zu dem Antibiotikum etwas zu tun.

Zwecks dem Antibiotikum: Das wird anhand deiner Erreger die mit Sicherheit mit Hilfe eines Abstriches genommen wurden, getestet, ob es hilft.

Ausserdem bei Besiedelung in der Nase gibt es eine Nasensalbe die verwendet werden kann.

Desweiteren gibt es eine desinfizierende Waschlotion extra bei MRSA. Mit der wird sich gewaschen, damit können sich die Erreger dann auch nicht auf der Haut mehr halten.

Alles beide muss über mehrere Tage, und die Nasensalbe mehrmals täglich, verwendet werden.

Geh in die Apotheke und erkundige dich, ob du das in einer Schwangerschaft verwenden kannst. Oder auf www.embryotox.de

Normalerweise bei RICHTIGER Anwendung wirst du den MRSA auch wieder los, und keiner muss dich mit Kittel besuchen.

Alles Gute

Anja

2

Hallo

Du wirst warten müssen, bis du entbunden hast. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/MRSA#Multiresistenz

Ich hoffe, es hilft einwenig.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 31+2

3

Mich interessiert:

wieso haben die überhaupt bei dir getestet? Und, schadet es dem Kind? Allein die Tatsache MRSA und dann die Behandlung dagegen.

Mich haben se nämlich nicht getestet weil ich im Krankenhaus normaler Weise und ich es zu hoher Wahrscheinlichkeit habe es aber angeblich nicht gefährlich ist. Erst, wenn Verdacht auf irgendwas ist ...

4

Machst du denn zu Hause auch wieder was?? Das du da die Gegenstände desinfizierst, die Bettwäsche die Kleidung etc?? Wenn nicht ist es kein Wunder das du es immer wieder hast...