Pickel durch Schwangerschaft *grummel*

Hallöle :-)

hat auch jemand das Pech dank der Schwangerschaft mit Pickeln gesegnet zu sein?
Das ist so .....ätzend... hat jemand ne Geheimwaffe :-p

Naklari ssw. 5+4

1

ja ich und das nicht zu wenig. die sind überall aber nur so kleine sehen aus wie hitzepickel:-[

aber die jucken wie sau.

ich hoffe die sind bald wieder verschwunden

lg Sabrina 36+6

3

du arme #liebdrueck

so schlimm es bei mir nicht. hatte erst gedacht kommt wegen mens. sind auch keine zum (entschuldigung) "ausdrücken" sondern meine Kosmetikerin meinte "haben sie stress?" oder "allergie" ?
kann se nicht ausdrücken..... *grummeL* #kratz

5

ich hab die pickel hinter den ohren im nacken einfach überall

2

Hallo,

auch ich hatte damit zu kämpfen... Dachte schon, das wird ein Mädchen und der Spruch stimmt "Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit"... ;-) Aber zum Glück ging das dann von selber zurück, denn viel machen kann man da leider nicht... Die meisten Cremes und Salben sind einfach zu aggressiv... Viell. hast Du ja auch Glück, dass es noch zurück geht, denn Du bist ja auch erst am Anfang... Das sind halt die Hormone im Körper... Ich hatte die Pickel schön im Gesicht und im oberen Rückenbereich... :-(

Drück Dir die Daumen, dass es noch weg geht, denn das ist echt unangenehm, weil man sich einfach nicht schön fühlt...

LG
sonny mit #baby 27. SSW

4

Hihi

genau Gesicht, vorallem die stirn, und der obere Rücken. und dabei macht eine schwangerschaft doch schön #freu

Ich hoff einfach mal. wenn die Hormone zunehmen habe ich vielleicht auch wie du glück

6

also ich hatte es nach absetzen der pille bis zur 12 ssw u ab jetz wird die haut immer besser....ich kann dir nur Sebamed Reinigungsemulsion u Tagespflege davon empfehlen...findest du in jeder apotheke u is was ganz mildes....cih nehme es jeden morgen u es tut mir u meiner haut echt gur ;)

7

Danke :-)