10.ssw Mädchen??

Hallo,
ich schon wieder.
Ich war am Montag bein ertsen richtigen Ultraschall 10.ssw (sooooo toll)
Unsere Ärztin hat uns den Bildschirm erklärt und schon gleich gesagt: ah, hier die Knospe, das wird ein Mädchen!#schrei

Komisch oder? Also ich dachte das sieht man doch viel später erst oder??
Hab die ganze Zeit so ein "Junge" gefühl und deshalb hat mich das so verunsichert! (ist natürlich egal was es wird#herzlich)

Was meint ihr??
lg Jessy

1

Also aufs Gefühl würde ich mich nicht verlassen - aber in der 10ssw. auch nicht auf ein Outing von deiner Ärztin!!! Ich denke ihr werdet wohl noch ein bissel warten müssen.

2

Schönene guten Abend

also das dein Arzt so eine Aussage macht ist schon komisch da die Geschlechter bis zur 16.SSW gleich aussehen, wir haben in der 18 SSw ein vorsichtiges Mädchen Outing bekommen und bei der Fd 20 SSW ein 99% Mädelouting

LG jacky mit Babygirl 24 SSW

3

schau dir mal das an!
sind nur 2.5 min!
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

6

Oh das ist toll!! Danke

7

bitte! die anderen filme sind auch toll!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Ich denke nicht, dass man das so früh sieht, es soll ja am Anfang noch bei beiden Geschlechtern gleich aussehen, die Geschlechtsteile bilden sich erst später richtig aus! Darauf würd ich noch nix geben! Komisch, dass dein Fa, so was überhaupt sagt..#kratz

Alles Gute!#klee

pueppi 17. Ssw!#verliebt

5

Ich würde auf so ein frühes Outing nicht viel geben,so früh sieht alles noch ziemlich gleich aus!

Ich hab unser Outing letzte Woche bekommen,war da in der 16.SSW #schein

lg sas

8

Nnnnnajaaaaa aaaber ich denke, dass die Forschung da vielleicht heutzutage auch schon wieder weiter ist, einen gewissen Unterschied kann man durch ein geschultes Auge schon feststellen....siehe:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

(fast ganz unten gibt es eine Vergleichs-Darstellung...schon interessant...

Kannst mich gern auf den laufenden halten, interessiert mich schon das Ganze, hab es in meiner 1. SS auch erst in der 21 SSW erfahren... Meine Cousine wusste von Ihrem Buben bereits in der 12. SSW...hab ich auch schon öfters gehört, dass man die Buben so schnell erkennt ;-)

LG

10

Das ist ja interessant!! Also ich warte da mal noch ab, kann mir echt nicht vorstellen das die das schon gesehen hat!!
danke lg;-)

11

Also WENN es stimmt, dann WOW - will auch #freu hehe

wie gesagt, wär schön, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest :-) Bin auch ab morgen in der 10. SSW und habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen ....

Alles Gute

12

eigentlich sieht man das noch nicht soo früh,AAABBEERR bei meinem sohn vor 6 Jahren sagte meine FÄ in der 9+5SSW na das sieht aber wie ein junge aus! auch bei den anderen darauffolgenden Terminen blieb sie dabei!Und was wurde es??? Ein JUNGE!!!

13

hm...schon seltsam, dass dein arzt das meint. gesetzlich ist es nämlich verboten, vor der 12. woche das geschlecht zu anzugeben, da einige ihr "nicht-wunsch-geschlecht" abtreiben würden!!!!

kann das also kaum glauben.

lg

15

Echt! Das hab ich garnicht gewußt!!! Wow.
Das jemand ein Kind abtreiben würde wegen des Geschlechts, ist ein schrecklicher Gedanke. Aber wird ess wohl geben.

Ich freu mich auf meinen Pups, egal was es wird und find es weiterhin spannend zu warten bis ICH es sehen kann !!!!

Liebe Grüße#winke

14

10. Ssw? #klatsch ne, da kann nicht mal ein Spezialist mit den besten Geräten der Welt was erkennen.

Mal davon abgesehn, dürfen die Ärzte das laut gesetz seit 2010 nicht mehr so früh sagen!
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Mutterschutz/Ab-wann-Geschlechtsbestimmung/

Alex mit #baby-Boy 36. Ssw

Top Diskussionen anzeigen