Salatsoße mit Branntweinessig

Hi ihr lieben, wie sieht es mit nem leckeren Salat und einer Salatsoße aus, schaut ihr dann auf die Inhaltsstoffe? hab mal die Kühltheke durch, in den leckeren Soßen ist Branntweinessig drin.

Weil ich eh beim FA war hab ich den gefragt, der meinte, dassin Branntweinessig kein Alkohol mehr enthalten ist.

Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Esse gerade Salat mit leckererFertigsoße ;)

Vielleicht etwas übertrieben die Frage, möchte es halt genau wissen, von daher...

Vielen Dank :-p

1

uiuiui... wenn man keine Sorgen hat sucht man sich welche, was? ;)

Der Restalkoholgehalt kann noch 0,5 % vol. betragen allerdings wird ja auch nur sehr wenig davon verwendet.

Da ist in vielen einfachen Dingen mehr drin ;)

Mach dich nicht wegen sowas verrückt.

2

Oh je, deine Sorgen möchte ich haben

Lass es dir schmecken =)

3

Danke für die Antworten, möchte halt alles ganz genau wissen... :)

Top Diskussionen anzeigen