welche gene setzen sich durch?

Hallo ihr lieben

Ich habe eine frahge die mich brennend Intressiert da meine Freundin schwanger ist unde sie sich jetzt den nKopf zermürbt darüber welche Hautfarbe ihr Baby haben wird ihr freund ist schwarz und hat berreits mit seiner Exfreundin(Weiß) ein dunkelschwarzes kind wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr Kind auch schwarz wird o9der können sich auch ihre gene dur4chsetzen?
Ich selber Mutter von 2 Kindern eins daavon hat einen etwas südländischen Vater aber ist Weiß geboren und ist es immer noch.
Ich bin selbst in der 4 woche schwanger mit meinem jetzigen Mann

über nette antworten würde ih mich freuen um ihr da weiter zu helfen

lg Angel mit Prinzessin.Cassanova und Baby Inside (4.Woche)

1

In der Regel setzt sich das dunkle schon durch. In ganz seltenen Fällen kommt es auch mal vor, dass sich die Pikmente nicht durchsetzen, aber wie gesagt, ganz selten.
LG

2

Da fällt mir Barbara Becker ein, eins hell eins dunkel!

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Mendelsche_Regeln

4

"Schwarze" Kinder sind soooooooooooooo Süß!! #verliebt #verliebt#verliebt#verliebt
Vondaher wärs mir egal..musste ich mal so in den Raum schmeißen..
Was sich nun durchsetzt weiß ich nicht..#kratz

Alles Liebe! #herzlich

Sasi mit (weißen #freu) Twins (27+5) #verliebt

5

Das kann man vorher nur schwer sagen.

Manchmal werden se ganz der Papa
Manchmal ist es dann eher so ein zartes Schokobraun...sorry:-p
Manchmal wird es weiß.

UND GANZ SELTEN überspringt es eine Generation:-D

6

Mein Ex Mann ist auch Mischling ( hat einen schwarzen Vater und eine blonde Mutter). Bin gespannt wie unser Baby aussieht. Seine Schwester , die aussieht wie mein Ex , hat nur weisse Kinder zur Welt gebracht. Haben also nix geerbt , sind nicht mal ein wenig braun. Ich denke aber es ist völlig egal , Hauptsache gesund. LG

7

Meine Freundin ist mit einem Südländer zusammen, 2 ihrer Kinder haben blonde Haare und blaue Augen und eins kommt nach ihm.

Ich kenne noch eine Frau aus dem Kiga da ist es ähnlich nur eins blond, sehr helle Haut und blaue Augen und die anderen 2 kommen nach dem Papa.

Tja, wird wohl eine Überraschung werden. ;-)

8

eigentlich ist es so, das es gemischt wird, und es vermutlich schon dunkelhäutig wird, aber vermutlich nicht so dunkel wie der Vater.

9

In der regel glaube ich dunkelhäutig.

Top Diskussionen anzeigen