Angelsound wird immer schwieriger 19 ssw silopo

Am anfang wars so leicht das Herzl zu kriegen :D

und jetzt ist mei Würmle so am Turnen das ichs immer schwieriger krieg die Bewegung hört man ja auch :D Aber Gott sei dank gibs ja noch die Nabelschnur und die find ich immer ;-) Ich Spür zwar immer mal ein paar Trittchen ^^ aber noch nicht soooo regelmäsig! Da hör ich doch gern mal rein!
is das bei euch auch so?

Sternly 19 ssw#verliebt

1

Ichhör auch manchmal noch rein, denn die Tritte spüre ich auch - aber wie Du noch nicht so regelmäßig! Bei meiner Tochter habe ich die ersten Tritte erst in der 20. SSW gespürt und dann nur unregelmäßig. Ich bin auch froh, wenn ich den Kleinen jeden Tag spüren kann - aber das kommt ja bald!

Claudia mit Ciara (6 Jahre) und #baby#paket-boy18+4

2

Sry für die blöde Frage aber woher erkennt man das es die Nabelschnur ist und wo finde ich die?

Lg
Chiara+#baby 17ssw :)

3

das Pulsieren von der Nabelschnur is viel leiser und bei mir immer mehr im unteren bereich :) der Herzschlag vom Kind ist richtig laut und klar