Du wirst Papa...idee?

Soo mädels jetzt brauch ich euch

bin ja nun schwanger :) hab vorhin getestet, war auch noch beim FA und bin in der 5ssw

mein mann ist beim bund und kommt erst am freitag heim

er weiß also noch nichts

und am telefon oder per brief möchte ich ihm das nicht mitteilen.
möchte ja schließlich die freude sehen^^

nun hab ich die idee ein mini söckchen von unsrer ersten tochter in ein geschenk karton zu tun und es ihm zu überreichen ( das er am freitag eine überraschung bekommt weiß er schon aber er hat so gar keine ahnung hihi)

aber wollte mal hören ob ihr noch bessere / schönere ideen habt...???

also immer her damit

danke:-D

1

Ich habe meinem Mann ein Foto mit Text von unserem Sohn ausgedruckt.
Hab ein schönes Urlaubsfoto genommen und oben drüber stand dann Im März 2012 werde
ich großer Bruder!!!

Da musste er erst mal überlegen................

4

auch nicht schlecht :)

2

hallo,
ich hab meinem schatzi damals ein survival-paket gepackt. hab da ne 0,5l flasche cola reingetan mit der aufschrift"für müde momente", dann ohropax als"lärmkiller", weiter gings mit der "nervennahrung" ein sechserpack marsriegel, eine broschüre für ein größeres auto als"bettlektüre bei schlaflosigkeit" und natürlich "ohne worte" den positiven ss-test.

allein das gesicht beim auspacken der sachen war schon gold wert, doch als er zuletzt den test auspackte, hätte ich schwören können, es hat in seinem gesicht geblitzt(sicherung durchgebrannt)

die schachtel ist immer noch da, obwohl der inhalt schon lange verzehrt wurde ;-)

lg
sacredheart

5

das ist super...in meiner schachtel wäre noch platz^^...hast du alles eingepackt in geschenkpapier?

10

oh gott nein, da wäre er ja heut noch am auspacken;-) ich hab mir eine ziemlich billige variante ausgedacht. kennst du dies papierfrühstücksbeutel? sind einfache,kleine papiertüten, am besten in strahlendem weiß(wirkt einfach gut) da konnte ich dann für jede zugabe einfach den text dafür draufschreiben.... und es hat sooo toll geknistert ;-)
kannst natürlich alles in gecshenkpapier packen, doch die tüten tun es allemal und sind mal was anderes ;-)
lg
sacredheart

weiteren Kommentar laden
3

ich habe es so ähnlich gemacht wie sacred heart.....

eine Geschenktüte....

mit dem SST: auf die Rückseite habe ich geschrieben: Volltreffer!!!

Söckchen: Für kalte Füße!!!

1 Glas saure Gurke: Damit du nachts nicht los musst!!!

1 kleine Flasche Jack Daniels: Für den ersten Schock!!!

1 Schnuller: Für ruhige Momente!!!

1 Tafel Schokolade: Nervennahrung!!!

Die Tüte kam richtig gut an und vor allem die Überraschung, bis er das mal kapiert hatte mit dem SST #huepf

6

suuupi danke für die ideen

7

Danke für eure ideen die sind klasse

ich werd mal n packet zusammen stellen mit euren ideen.

vielen dank :)

8

Hallo,

ich habe meinen Mann beim vierten Kind auch überrascht. Die anderen 3 hat er von anfang an mitgekriegt da war er noch hier. Beim vierten hat er einen anderen Job und ist kaum zu Hause. Als er mal wieder nach 4 Wochen nach Hause kam (Ich war bereits in der 9. SSW) hab ich abends zu ihm gesagt er soll mal kurz schauen ich hab da was am Bauch und weiß nicht was das ist. Hab mir auf den bauch geschrieben "Hallo Papa" Er war hin und weg und ihm sind sogar die Tränchen gekullert weil er damit so gar nicht gerechnet hat.

Er hat davon ein Bild gemacht und trägt das immer mit sich rum.

Gruß
Mathilda

9

ooooooooooh das ist auch total süß.........mhhh das gefällt mir auch super