Nebenwirkung oder Vorboten der Wehen???

Habe mal eine Frage; Trinke seit 2 Tagen schön Ayurvedischen Tee und Himbitee. Nun habe ich das Gefühl das es echt untenrum alles weich macht- starke Rücken; und Beckenbodenschmerzen- kann kaum laufen. Die ganze Nacht kaum geschlafen- alle Stund auf Klo pieseln.

Seit heute morgen ganz harter Bauch mit ziehen und leichten Durchfall mit leichter Übelkeit (ohne spucken).

Meint ihr das kann von den Tees kommen???? Oder könnten es doch erste Vorboten der Wehen sein?
Ich weiß, keiner kann mir das genau sagen- mich interessiert nur Eure Meinung! :-)

1

Hört sich ja schon nach erste Vorboten an :) ich warte auch schon jeden Tag auf ein Zeichen das es endlich losgeht :-p

Habe ab und an auch schon extremes ziehen im rùcken, Nähe Nieren.. Und das mensziehen nicht zu vergessen :-D
Und seit gestern auch gaaaaaaaaaanz leichten durchfall, naja abwarten^^ morgen kommen erstmal die wehenfördernden Nadeln bei der akkupunktur dran ;-)

Liebe Grüße noralu ET -23

2

Oh ja, die zweite Sitzung habe ich dann am Mittwoch mit Nadeln.....

Drück mir bitte alle Daumen das es bald losgeht!!!!!!! #herzlich

3

Hallo,

sorry das ich mich einmische, aber ich finde es bei dir und deiner Vorschreiberin doch noch ein wenig früh. In der 37 SSW, würd ich noch keine Wehen haben wollen, sondern würde die Beine hochlegen und mich schonen um das ganze hinaus zu zögern. Immerhin gilt ein Baby in der 37 SSW noch als Frühchen.

Ihr habt noch drei Wochen Zeit. Schade das viele ihren Kindern nicht die nötige Zeit im Bauch gönnen wollen....:-(

Lg S.

4

Keiner Fragt hier nach dem Warum! Immer das gleiche! Mein Mann ist zum ET Arbeitstechnisch unterwegs und ich muß dann ohne ihn entbinden! Außerdem habe ich das Okay das unser Kind Geburtsreif ist! Sorry aber sowas ärgert mich! außerdem kommt der Krümel eh wann er will- würde sonst n KS auf Wunsch machen!!!!

5

Sorry habs ja nicht böse gemeint. Wenn man hier schreibt muss man auch mit Reaktionen rechnen, die einem, nicht gefallen.

Was ist das schon, einen Mann nicht bei der Geburt dabei zu haben und dafür ein Leben lang ein gesundes Kind zu haben. So kann man es auch sehen. ;-) Soll jetzt nicht heißen, das dein Kind nicht gesund zur Welt kommt, nur wenn es in der 37 SSW kommt, ne find einfach das Argument doof.

Meine Große kam drei Wochen zu früh und hatte enorme Anpassungschwierigkeiten. Sowas will man als Mami nicht sehen.

Und für alle Mütter (inkl. mich) die wochenlang um jeden Tag kämpfen müssen, sind so ungeduldige Mütter einfach nur unverständlich.