baby liegt immer an derselben stelle, normal???

guten abend mädels,

mache mir gerade echt ein kopf das es meinem bauchbewohner nich gut geht...
spüre es leider bisher noch nicht aber merke seit ca. 3 tagen immer an der selben stelle am bauch das es hart ist (unterm bauchnabel bis rechts neben dem bauchnabel),da tut sich garnichts.. ist das normal das es immer an der selben stelle liegt?hab auch schon gegooglt aber alles was ich gefunden habe war das alle immer einen angelsound benutzt haben udn so zusätzlich den herzschlag hören konnten, das kann ich ja leider nicht und mein nächster FA termin ist erst ende november.mir ist auch seit tagen nicht so gut,sodbrennen,kreislauf probleme und ständige UL schmerzen.sorry aber mach mir echt sorgen und muss euch einfach mal fragen ob ihr das kennt, wenn das kind immer an der selben stelle zu fühlen ist, sonst lag es eher immer auf der anderen seite und man hat gemerkt wenn es woanders lag aber jetzt garnichts :-(

lg sunny (19.ssw)

1

hi,

mein bub hatte auch eine lieblingsseite. immer rechts und da hat er mir dann den hintern rausgestreckt. ;-) war immer die gleich stelle.

hatte da dann nen gyn-termin und hab gefragt. er meinte, das kann schon sein.

mittlerweile kreiselt er ganz gern mal und kann sich nicht so ganz entscheiden, aber tritte merk ich immer noch hauptsächlich links und da kommt dann auch mal ein knie raus ;-)

mach dir keine sorgen - die babies haben auch schon ihre vorlieben.

lg

nini mit #baby-bub 36+3

2

Wegen den UL-Schmerzen würde ich in jedem Fall zum FA gehen!

Mein Kleiner liegt eigentlich auch immer gleich seit Ewigkeiten mit dem Kopf nach unten und der Körper immer mehr rechts im Bauch...

LG

3

Versuch es doch mal wegzudrängeln.

Wenn sie wachsen, bewegen sie sich nicht so oft. Kann schon sein, dass es einige Tage mal ruhig ist.

4

das ist normal....in dieser SSW liegt das kleinen noch ziemlich weit untern, so auf Schambein höhe - ab 20./21. SSW merkt man sie dann auf Bauchnabelhöhe oder daneben ;O) Kommt natürlich auch auf deinen Zwerg an, wie aktiv es ist...

Was die UL Schmerzen betrifft, würde ich zum FA gehen um es abklären zu lassen!