Test zwar Positiv, aber kein ,,Schwanger sein Gefühl´´

Hallo Ihr lieben!

Ich habe ein kleines Problem ( Vielleicht auch ein grösseres ) Undzwar habe ich am Donnerstag mal neben bei erfahren das ich Schwanger bin. Aber mal vor vorne......!

Am Dienstag hatte ich stechen, brennen und ziehen im Unterleib, teilweise bis in die Schamlippen. Mein Mann hat mich dann zwei Tage genervt und war der Meinung das ich Schwanger sei! Ich war aber überzeugt nicht schwanger zu sein, da ich schon zwei habe und bei beieden gleich so ein Gefühl hatte. Um ihm das ganze zu beweisen habe ich am Donnerstag einen Test gemacht..........der war dann positiv!!!! Ich war geschockt und mein Mann bestätigt naja......!

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. 1. Weiss ich gar nicht mehr wann genau meine letzte Mens war!Also wann ich zum Fa gehen kann um eine Ultraschall machen zu lassen. 2. War es nicht geplant. 3. Fühle ich mich nicht schwanger sondern eher krank.

Bin müde, habe Unterleibschmerzen, abends ist mir oft sehr schlecht, Und ich fühle mich als hätte ich Fieber ( Habe aber keins ). Mein Mann hat sich gefreut das wir nochmal Nachwuchs erwarten, aber ich kann mich nicht freuen weil es sich eben nicht so anfühlt. Habe aber auch angst das es eben doch nicht so sein könnte! Bin hin und her gerissen.....!

Ist der Test + weil ich schwanger bin oder weil ich irgendwie krank bin? Bin verzweifelt.

1

Jetzt weiß ich garnicht ob ich dir Gratulieren soll oder lieber noch nicht....das kann man bei dir irgendwie nicht raushören....

Dir ist schlecht, du bist müde usw...da hast du doch deine Anzeichen.

Nein der Test zeigt positiv, weil du Schwanger bist.

(#herzlichlichen #kleewunsch)

2

HI,

naja wie fühlt man sich wenn man frisch ss ist?
Ich hab auch damals nicht gedacht, dass ich ss bin, weil es sich nicht so angefühlt hat.

Ich denke es ist normal das du dich so fühlst.

Ich würd einfach morgen mal nen Termin bei FA machen und dann abwarten was er sagt.

Würdest du dich denn freuen ss zu sein?

LG miri

4

Hey!

Im moment kann ich gar nicht genau sagen ob ich mich freuen würde, im moment ist es eher so das ich angst habe es könnte etwas nicht in Ordnung sein. Oder es ist einfach der Schock weil ich damit absolut nicht gerechnet habe. Bei meinem grossen haben wir 1,5 Jahre geplant und geübt. Bei meinem zweiten sogar drei Jahre und jetzt soll es sofort geklappt haben??? Ich weiss nicht. Bin eher traurig im moment.

9

Ich hoffe du freust dich irgend wann über dieses neue Leben.

Wieso sollte was nicht in Ordnung sein? Nur weil es so schnell geklappt hat!

Bei meinem jetzigen Mann und mir hat es sofort geklappt. Wir waren 3 Monate zusammen und schwupp war ich ss!

Ich hab davor 8 Jahre lang gehofft ss zu werden.
Ist zwar bei euch ein bisschen was anderes, aber vielleicht bist du gerade jetzt so schnell ss geworden, weil du damit nicht gelant und gerechnet hast:-)

Kopf hoch und lass es erst mal sacken!!
Es wird bestimmt alles gut !! Kopf hoch!!

LG Miri

3

Hey nicht die Ohren hängen lassen! Mach doch morgen einen Termin beim FA dann kann er ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Kann schon sein das du dir was Erkältungsmäßig eingefangen hast... aber lass dich davon nicht unterkriegen! Freu dich doch, du bist #schwanger

LG ;-)

5

Möchtest du denn noch ein Kind?

7

Hey!

Das ist eine längere Geschichte. Ich habe mich letztes Jahr um diese Zeit von meinem Mann getrennt, nicht wegen dem Kinderwunsch aber es hat eben alles nicht mehr gepasst! Aber vor unserer Trennung habe ich oft den Wunsch geäussert noch ein Kind bekommen zu wollen. Mein Mann war aber der Meinung das zwei reichen. In unserer Trennung hat mein Mann sehr um mich gekämpft und mir dann auch gesagt das er sogar bereit wäre mit mir noch ein Kind zu bekommen. Für mich war das kein Grund zurück zu gehen und ausserdem hatte ich mit dem Kinderwunsch schon abgeschlossen. Bin aber trotzdem zu ihm zurück. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das gut ist noch ein Kind zu bekommen. #bla Es war ja nicht geplant!!!!

6

Hey...

hab mich am Anfang auch ehr krank als schwanger gefühlt. Habe mich zwar bei dem Gedanken an Nachwuchs sehr gefreut aber so wirklich die Situation hatte mir nicht wirklich viel Möglichkeit zum "freuen" gelassen. Jeden Tag schlecht, schlapp, müde, Kopfschmerzen, Unterleibsziehen und und und.

" Mein Mann hat sich gefreut das wir nochmal Nachwuchs erwarten,...", etwas besseres kann Dir doch gar nicht passieren.

Mach einfach einen Termin mit deinem FA und dann wirst Du ja weiter sehen...

Ich sag mal vorsichtig : Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Franzi und Bauchmaus (23+1)

8

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ich habe die komplette Diskussion gelesen, und hatte ganz kurz den Eindruck, dass du evtl. mit deinem Partner nicht so sicher bist. Sollte ich mit der Vermutung falsch liegen, dann tut es mir sehr leid..... Ich tippe auf Gefühlschaos.

10

Also es läuft schon richtig gut zwischen uns! Besser als vor der Trennung. Höhen und tiefen gibt es zwar, aber wo nicht! Nein bin schon zufrieden mit ihm, sehr sogar. Wir haben bereits zwei wundervolle gemeinsame Kinder. Von keinem mehr würde ich mir noch eins wünschen.

Wie du schon sagst, Gefühlschaos. Ich bin jetzt 30, der jüngste wird jetzt vier. Beider Kinder sind mehr oder weniger aus dem gröbsten raus. Habe auch ein wenig angst es mit drei Kindern nicht zu schaffen!

11

Das ist doch ganz normal , würde ich sagen. Ich bekomme bald die erste , und manchmal könnte ich die ganze Welt umarmen, und an manchen Tagen habe ich echt Angst. Du siehst , du stehst nicht alleine da.

( Freundschaftsanfrage in VK , falls du mal wieder reden willst)

Lass dich #liebdrueck