angst bin in der 12 ssw aber fühle mich leer, habe einen test gemcht und der sehr schwach hilfe w

ich habe so Angst, bin in der 12 ssw aber fühle mich leer, habe einen test gemcht und der sehr schwach ich weiss nicht mehr was ich machen soll..

wer kann mir helfen oder hatte da gleiche?

angsthase
aninal

1

Hallo, na hör mal wieso machst du denn einen Test???? #nanana
das HCG ist doch nur am anfang so stark ich glaube es ist normal das er nur schwach war... wenn du dich soo leer fühlst (was ich übrigens kenne) dann mache doch für morgen einen FA termin. ich hatte es auch das ich mich ziemlich unschwanger fühlte aber es war alles super.. mach dich nicht verrückt... und teste nicht mehr... alles gute... lg

6

Sorry, das ich dir widersprechen muss, aber ich hab meine Tochter erst in der 12.Ssw durch nen Test festgestellt und der war binnen Sekunden stark positiv #gruebel

LG

2

Huhu,

reg Dich mal nicht auf, daß ist für Euch "beide" nicht gut.#liebdrueck

ich habe mal gehört, daß der Test nach einer gewissen Zeit nicht mehr so fett positiv anzeigt.
Warum testest Du denn auch??

Es ist bestimmt alles gut.#pro #liebdrueck

LG, Biggi mit 3 Rackern (5 Jahre, 2 1/2 Jahre und 4 Monate)

3

Wieso macht man einen SS Test wenn man in der 12. Woche schwanger ist???#kratz
Ich dachte schon immer ich bin hysterisch #gruebel aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.

Wenn du dir Sorgen machst dann geh ins nächstgelegene Krankenhaus und lass dich untersuchen.
Allerdings ist es meines Wissens nach so das das HCG ab der 10. SSW wieder langsam zurückgeht um sich dann auf einem niedrigeren Nivea einzupegeln.

4

ich weis es ist blöd, aber nachdem ich schon eines verloren habe, habe ich angst das es jetzt wieder nicht klappt...... dies macht einem wahnsinnig

Ich bin euch sehr Dankbar für eure Worte, denn diese beruhigen mich sehr.

Vielen lieben Dank

ps: ich werde ab jetzt die TEsts lassen

dicken muntsch
aninal

5

Es ist sicher alles in ordnung.... und außerdem müssten wir uns doch glücklich schätzen soooo wenige anzeichen zu haben denn wenn wir nur Sodbrennen - Übelkeit- Müdigkeit u.v.m hätten würden wir auch wieder schimpfen

der riesen Bauch und die schmerzen Brüste kommen schon von ganz alleine.... LG