in dem ss-monat weniger pms also vorher?

hallo liebe kugelbäuche...

also ich muss euch mal nach euren erfahrungen fragen.

und zwar leider ich seid monaten unter starken pms wie übelkeit, morgendliches erbrechen, geruchsempfindlichkeit, brüste tun weh usw also die ganze palette.

nun dieses monat war irgendwie alles anders. ich hatte zwar unter es starke übelkeit und erbrechen aber seit ich vor zwei tagen eine mini mini blutung hatte (wenn man sie als blutung überhaupt bezeichnen kann #kratz#kratz war eher nur so ne schliere und weg wars sorry) sind meine pms die ich davor hatte weg. #schock

das einzige was mich furchtbar plagt sind meine brüste und die brustwarzen ich kann kaum mehr einen bh anziehen und das bei körbchengröße f/g #schwitz und lsw schmerzen und ab und an ul ziehen.

was ich jetzt eigentlich wissen wollte ist, ob es jemandem mal genauso ging. also jede und jeden monat pms und als ihr dann wirklich ss wart nix???

hier mal noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/614192?1320578614

danke für eure hilfe!

1

Auch wenn man schwanger ist ändert es nichts das die 2.Zyklushälfte vom Progesteron beherrscht wird und somit kommt es hin und wieder zur PMS.

Bei mir war die PMS mal schlimmer und mal besser, hin und wieder hatte ich keine PMS (zumindest habe ich nichts davon bemerkt).

In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin hatte ich aber auch meine PMS.

Deine CL ist ziemlich hoch, hast du mal deine Schilddrüse anschauen lassen?

2

danke. ja mit der schilddrüse ist alles io. hab ich natürilich alles abklären lassen

3

Ok.

Man sagt ja nicht um sonst das die Anzeichen einer SS die gleichen sind wie die der PMS.

Von den Bienchen her könntest du getroffen haben. ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ja, ich hatte in dem Monat, in dem ich dann schwanger war, plötzlich kein PMS mehr, sonst immer leicht. Habe diese Frage hier auch vor einiger Zeit schon mal gelesen, da ging es einigen so wir mir. Ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße!

6

Hej, bei mir war "PMS" sogar viel schlimmer als sonst und erwiesen sich dann als die ersten SS-Symptome.

Gruss
kaja