dauer nippel

habt ihr das auch??seit gestern stehe die die ganze zeit und sind empfindlich #hicks

1

also meine stehen schon seit knapp 3 monaten...#rofl
stell dich schonmal grauf ein!

2

echt?#schock#schock#schock

ach du sch......#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

naja fürs baby machen wir alles ;-):-p

8

da haste recht und die männer findens ja auch gut!
nur die dürfen nur noch schauen vor lauter schmerzen#rofl

aber es wird bei mir langsam besser!

vor allem werden die noch größer!

3

Ja also bei mir ging das auch früh los und sie sind immer empfindlicher geworden... ;-)
Gehört dazu. #winke

4

ok danke euch ihr lieben #winke#winke ( naja ich war noch nie schwanger daher frage ich) #winke#winke#winke

5

Oh da bin ich ja beruhigt, bin ganz am Anfang und hab auch empfindliche Brustwarzen, und stehen tun sie auch die ganze Zeit

Mein Mann freut sich schon :-D zum mindest etwas positives :-D

weitere Kommentare laden
9

habe ich auch...an manchen Tagen mehr, an manchen weniger...LG