BITTE DRINGEND! 19+4 SSW schwindel und...

hallo,

heute mittag was ich kurz an der frischen luft und dann wurds mir zwei mal kurz nacheinander schwindlig... nicht schlimm aber nur dass ich es mal erwähnt habe.

gerade war ich auf der toilette und während des wasser lassens hatte ich ein gefühl in der scheide wie ein zu volles tampon "als wär da was drin..." dann habe ich mir meine hände desinfiziert und schaute nach meinem muttermund (ich weiß sollte man net...) und jetzt der schock!!!! mein muttermund ist nicht ganz oben wo er kaum zu erreichen ist sondern "normal" erreichbar und leicht offen... (ich kam mit meinem zeigefinger bis zu der ersten fingerbeuge rein...) lt. FA ist mein mumu aber verschlossen...

oh mein gott... was soll ich jetzt machen? wehen bzw. kontraktion hab ich keine...

meine unterhose hatte grad paar fische tropfen flüssigkeit drinne... riecht aber nicht nach urin... kann das evtl. badewasser sein ? (war vor 30 min noch baden) oder ist das evtl. fruchtwasser?

was soll ich jetzt machen?

bitte um antworten...

danke....

1

Guten Abend,

Ich würde ins KH fahren und es abklären lassen. Kann Badewasser sein, aber es kann auch Fruchtwasser sein, möchte dich nicht beunruhigen.

Also Abflug ins KH.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 31+4

2

Huhu...

wenn du dir sorgen machst, ab ins KH!!

Mir erging es mal ähnlich und ich habe dann auch nach dem Mumu getastet. und ich dachte auch, er sei offen... Ich kam ohne weiteres mit dem finger rein...

Ich dann panisch zum KH! Und dort wurde mir gesagt, er mumu sei zu und hart und dicht!!! in der ss kann man ihn nur schwer ertasten. Es fühlt sich alles untenrum andersan und ich hätte wohl was anderes ertastet o.O

Naja aufjedenfall hatte ich eine harnwegsinfektion...deswegen auch die beschwerden.

GLG

3

danke erstmal... ich werde dann noch warten... es hört sich jetzt von euch ja net soooooooo schlimm an... das mit dem "unterrum anderst anfühlen" hab ich auch schon mal gehört... wenn ich weitere beschwerden bekomme werde ich ins KH fahren. DAnke euch!!!