15.ssw Zwerg schon gespürt und dann auf einmal nix mehr??????

#winke

ich bn jetzt in der 15.ssw in meiner 2.SS. Ich war mir relativ sicher das ich unseren Zwergi auch schon gespürt habe. Doch seit fast 2 Tagen ist auf einmal nix mehr zu spüren. Und ich fühle mich heute so richtg unschwanger!!!

Ach menno, jetzt mach ich mir natürlich en bissel Gedanken ob was nicht stimmt!

Ging es jemanden von euch ähnlich??

LG sockikatze

1

vll wars nur ein Pups???? ich glaub 15 ssw ich noch recht früh......oder??kauf die doch ein angelsosund wenn du dir so unsicher bist.... LG#liebdrueck und alles wird gut

2

#winke
Ich glaub den Unterschied zwischen einem Pups und dem Zwerg merke ich. Vllt. war es aber auch irgendwas anderes kann schon sein. Ich finde 15.ssw auch noch sehr früh, das muss ich zugeben.

Naja jetzt heißt es wohl abwarten.

Danke für deine Antwort.

6

gerne, war auch nur als schmerz gemeint :) ich glaube ja bei der 2. ss hab ich s auch früher gemerkt....aber ich weiß es nicht mehr :) also wünsch dir noch ne schöne SS

3

Hi,
ich bin auch zum 2.mal schwanger und spüre unseren Zwerg auch schon öffter mal.Manchmal 3-4 mal am Tag,dann mal 2-3 Tage gar nicht.Das ist normal.In der Zeit spüren die wenigsten die Kinder,weil sie halt noch recht klein sind und die können sich halt noch super viel bewegen.Denke die liegen dann halt anders.Genieße die kleinen Stubse und ich bin 100% sicher das es unser Krümel ist.Gestern beim Ultraschall hat man das Baby auch treten sehen und ich habe es gespührt.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas!

LG sockikatze

5

Das war bei mir auch so, ich war sehr früh dran mit dem spüren, selbst der Arzt war erstaunt.
Aber ich hatte den Eindruck, je eher man sie spürt, desto weniger spürt man sie anfangs.

7

huhu mir ging/ geht es so #winke

also ich hab seit mitte der 15ssw das baby gespürt...so ein flattern....es wurde auxh entwas deutlicher....und es war aufjedenfall nicht der darm, dass kann man unterscheiden...finde ich.

na ja, dann so seit ca 12 tagen merke ich nix mehr. ABER#aha seit gestern wieder spüre ich wieder das flattern...zwar sehr leicht, aber es ist wieder da....ach ich hab dich vermisst :-)

bin so froh#verliebt

war auch letzte wo beim fa...da war alles ok...auch ohne flattern.

ich kann deine angst verstehen...ich hab auch schon paarmal deswegen gepostet....

alles gute ;-)