Ist von euch jemand trotz Mirena Spirale schwanger geworden????

Hallo,

ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Frage steht ja schon oben.

#danke
Sonjast.

1

Gilt die Kupferspirale auch? :-D

2

Spirale ist spiral oder??:-D:-D

3

wie lange hattest du die Spirale bis du schwanger geworden bist?und was hat man mit der Spirale gemacht?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ein KtK hihi Kind trotz Kupferspirale ;)

Aber Mirena arbeitet auf einer anderen Basis und ist deutlich sicherer als die Kupferspirale, zumindest laut verschiedenster Aussagen. Hatte mir die auch überlegt, damals, weil sie den gleichen Wirkstoff hat wie meine Pille.

5

Meine Mama ihr Spirale hat ihren Dienst nicht erfüllt. Habe heute eine 13jährige Schwester. Und der Name kommt mir sehr bekannt vor, bin nur nicht sicher ob es genau die Spirale istoder ne andere...

Ich selbst bekomme jetzt ein Baby trotz Implanon - Hormonstäbchen... Und dies war bereits ein Jahr drinne...

Lg

7

Eine Bekannte meiner Schwägerin ist trotz Mirena schwanger geworden, mehr weiß ich aber nicht.

Das es möglich ist müsstest du aber wissen. ;-)