wer hat auch einen " wahnsinnigen" Blasendruck......?

Mein Blasendruck macht mich noch wahnsinnig.......#schrei

Ich habe mir schon eine Zeit vorgeschrieben, damit überhaupt was kommt...:-p . Gehe alle 2 Stunden ansonsten könnte ich gleich sitzen bleiben. Ab und an bekomme ich auch kleine Tritte in die Blase. man hat nur noch Pipi machen im Kopf...#heul

geht es wem genau so ?????

kann man wohl nichts machen.....,

PS : Blasenentzündung ist es nicht , mache jeden Tag Urintest Streifen ( Da ich öfter mal Blasenentzündung hatte)

kathiengel83 mit Baby Lia Madeleine 23 SSW

1

#ole uh mee too toll ist das wenn man abends endlich sooo bequem im bett liegt und dann......#schwitz pipppppi musssss schmarn oder?

tanja mit #herzlich lena an der hand & krümmelchen 11 ssw im bauchii

4

......... Das ist so richtig zum heulen...... aber ich würde alles für meine KLEINE machen......
Aber manchmal ist man trotzdem fertig.....#rofl#rofl

2

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das nie so extrem.

Jetzt ist es eher so das ich merk, wenn sich der kleine drauflegt. Dann hab ganz plötzlich unheimlichen Druck auf der Blase! Dann bewegt er sich wieder und dann muss ich nich mehr ;-)

Alex mit #baby-Boy 35. Ssw

3

huhu :)

Ich bin zwar nicht in der 23 SSW, denn noch muss ich jetzt schon bald jede halbe Std auf die Toilette :D ... Manchmal ist das echt nervig....

Ganz liebe Grüße Kaddi mit dem Würmchen in der 13 SSW

5

Hallo

habe das auch ganz schlimm, denke auch manchmal... Mann, ich könnt gleich sitzen bleiben, habe das jetzt seit Anfang an und es wird und wird nicht besser!

Muss Nachts durchschnittlich dreimal raus und am Tag auch mindestens alle zwei Stunden, wenn ich viel trinke alle halbe Stunde#augen, habe mich aber schon so langsam damit abgefunden!

Kenne jede Toilette im ganzen Umkreis, so ist das halt mit ner Dackelblase...man muss immer und überall#rofl

LG

6

Dem kann ich mich nur abschließen ;)

ich kenne mittlerweile überall alle öffentlichen toiletten :-[

Vorallem, wenn man eh schon muss, dann meint der kleine auch noch drauf treten zu müssen. Dachte schon paar mal, es läuft gleich so raus :D

GLG

7

Das hatte ich in der ersten SS in der 21. Woche. Da waren wir ihm Urlaub und ich kannte jeder Toilette von jedem Restaurant und/oder Parkplatz oder sonstwas..

Ich hatte auch keine Blasenentzündung. Das war einfach so und nach einer Woche war es wieder weg.

Momentan bin ich in der 7. Woche und renne jede Nacht min. 2 mal aufs Klo.
Tagsüber muss ich aber nicht öfter als sonst auch schon. :-p

8

da bin ich ja froh das es noch genug andere leidensgenossinnen gibt.....mein kleiner denkt auch schon seit 14 ssw. das die blase nen tolles spielzeug ist.....#roflam tag gehe ich schon fast jede halbe bis jede stunde und nachts manchmal 2-5 mal kommt drauf an wie der kleine mann liegt....:-D aber es kann schon sehr nervig sein, vorallem wenn man in der stadt ist....:-[ immer ne toilette zu suchen....naja wir bekommen das schon hin und haben unsere blase ja auch bald für uns wieder...#schein#schein

lg nici 22 ssw mit schnuffel#verliebt