Ständig aufstoßen, Kloß im Hals und Magenschmerzen...

Mein Problem steht oben.

Aber was ist das ?

Es ist so ätzend und unangenehm!

Kennt das jemand?

LG

Nelo + mucki 14 SSW

1

Ja, kenne ich :-[

Bei mir hilft nur: wenig essen, also nur kleine Portionen und das möglichst unfettig. Keine Getränke mit Kohlensäure und nach den Mahlzeit bewegen...

Ich hatte das bei meiner Tochter fast in der kompletten Schwangerschaft und jetzt geht es auch schon wieder so los... :-(

2

Oh je, das ist so nervig. Bei mir hat es auch in der 12 SSW angefangen, dann war es weg und jetzt kamen gestern nach der Mittagspause.

Jetzt hab ich im Internet gelesen, daß es Sodbrennen sein könnte und Rennie helfen könnte.

Ich hol mir das in der APO und dann mal schauen, ob es hilft.

3

Guten Morgen,

nimmst du den schon Magnesium? Bei mir hat das super geholfen.

Sodbrennen ist es, wenn es dir beim Aufstoßen die Speiseröhre und den Hals rauf brennt, hab das momenten auch den ganzen Tag über verteilt und tut echt weh. Da helfen mir dann immer ein paar Schluck Milch dagegen.

LG Vroni 24.ssw

4

Guten Morgen,

damit hab ich auch zu kämpfen. Die Hausmittelchen haben gar nichts gebracht, ich hatte es gestern so satt, da hab ich Rennie Tabletten probiert, das hat richtig gut geholfen. ;-)

Ansonsten: alles "Magenunfreundliche" meiden.

Alles Gute!

Claudia

5

Hallo,

ich habe damit auch ständig zu kämpfen und nehme dagegen Rennie. Hilft super bei mir. Die ganzen Hausmittelchen haben bei mir auch nix geholfen. Rennie darfst du auch in der SS nehmen.

Viele Grüße
Bianca+ #baby 13 SSW