NAch einer Std spaziergang unterleibsschmerzen..

Hallo ihr lieben!

Ich bin erst in der fünften SSW und gerade deshalb mach ich mir gerade einen Kopf...

War heut Abend noch eine Std raus und war mit ihr spazieren und jedenfalls habe ich seitdem unterleibsschmerzen. sollte ich morgen vllt doch schon vorher zum FA als den normalen Termin? (Der wäre übrigens erst am 16.11.) dazu hab ich auch noch so dermaßen Kopfschmerzen und das ist alles andere als lustig mit meiner kleinen Maus (6.Mon)

Was meint ihr? Bringt das überhaupt was, wenn ich morgen damit zum FA fahre?

Liebste Grüße

Sparki mit Daja (6Mon) und Krümel unterm Herzen 5.Woche #verliebt

1

hallo,

ich habe hier ausgepostet weil ich diese "schmerzen" auch hatte aber nach nur knapp nem kilometer laufen... und beim ersten termin hab ich auch nichts gesagt weil ich dacht "bin ja nur schwanger und net krank" war damals in der 12. woche ich habs durch gehalten weil ich nur hin und wieder diese schmerzen hatte und jetzt in der 18. woche habe ich es bei mFA mal erwähnt... und das ergebnis: GMH nur noch bei 2,6cm

falls du ein KS in einer vorrangeganener SS hattest kann auch die narbe ziehen weil die gebährmutter mit an der narbe hängt!

LG jenny

2

Ohje, musst du jetzt bettruhe einhalten?

Ich hatte eine normale Geburt..

Deswegen frage ich mich ja, ob ich doch lieber damit morgen hinsollte?!

3

gut in der 5.woche könnten das auch die mutterbänder sein...

ich würde anrufen und fragen was die meinen.

ja ich hab so weit es geht bettruhe. dh. mein kleiner ist morgens im KIGa wo ich komplett lieg und mittags leg ich mich von 13. bis 15.00 uhr hin. und dann bis 18.00 uhr versuch ich etwas mit ihn zu basteln (in sitzen) oder spiel etwas mit ihm oder ich leg mich einfach zum spielen mit ihm auf den boden in sein zimmer.

2-3 mla in der woche gehen wir auf den spielplatz dasss er auch mal raus kommt. der spiel platz ist 300m von uns entfernt.

auf den spielplatz setz ich mich aber wieder auf eine bank....

NOCH geht das ganz gut!!! und mein kleiner ist soooo lieb... er weis es das ich net viel machen kann weil sonst sein geschwisterle zufrüh kommt und da minnt er total rücksicht und ist vorsichtig

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich hatte diese Schmerzen auch die ganze letzte Woche. Bin ungefähr so weit wie du.
Meine FÄ meinte aber, dass das okay sei, falls keine Bltung auftritt, ist alles in Ordnung.

LG