puhhh.....das gewicht steigt...

ich bin ab freitag in der 25.ssw und hab jetzt schon 10 kilo mehr drauf...

man merkts
,mir geht die puste aus,
ich verrenk mich ,das ich mir meine schuhe anziehen kan,
stell mich noch mehr an ,um die schnürsenkel zu binden ,
und kann mich irgendwie trotzallem noch bücken !?

HAHA

erzählt mal wies euch so geht :-)

lg danny

1

ich fühle m,it dir... :-)

habe zwar nur 1,5 kg zugenommen aber mein bauch ist gigantisch!!! ich weiß nicht mehr wohin damit.. die dusche wird zu klein das bett zu eng dank meiner erkältung stehe ich dauernd mit schnappatmung in der ecke.. und meine füße sehe ich schon seit ein paar wochen nicht mehr..

habe ein bild in meiner vk.

lg sunny 23. ssw

2

#schockHallo

ich habe auch schon 6 kg mehr drauf, davon 1,5 kg in der letzte woche #schock
Hoffentlich geht es nicht in diesen tempo weiter, aber ich werde nix verzichten, was ich mag esse ich auch. '(eigentlich esse ich ganz normal wie vor ss).....

Wir dürfen jetzt "dick " sein :-)

lg danika in der 24.ssw

3

wow, bin jetzt fast 29. woche und hab noch nichts zugenommen...hatte abgenommen und bin jetzt wieder beim startgewicht :) trotzdem geht mir schon ziemlich schnell die puste aus, wenn ich mich angestrengt hab, bücken geht noch so einigermaßen, schuhe binden is schwierig und beine rasieren fast unmöglich ^^

4

Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe 6,5kg zugenommen. Davon aber fast 3 im letzten Monat. Das geht jetzt scheinbar echt schnell und mein Bauch ist auch erst in den letzten 2 Wochen so sichtbar gewachsen und am We hatte ich das Gefühl, dass er auf einmal explodiert ist :D

Aber die Leute sagen immernoch, dass sie sich wundern, dass ein Bauch Ende 6.Monat so klein ist. Sehe immernoch eher pummelig aus aber so langsam aber sicher sieht man mir die SS dann endlich an #winke

Luftnot hab ich auch beim Treppensteigen oder so...aber das ist ja völlig normal. Ansonsten schlaf ich noch wie immer auf Rücken oder rechter Seite, hab da keinerlei Einschränkungen.
Nur schwitze ich vermehrt wie ich finde....und rieche auch eher. Wäääääääh!

Ansonsten alles paletti :)