HCG-Wert 42!? Schwanger? FA will noch einmal Blut abnehmen...warum?

Hallo #winke

Ich hoffe mir kann jemand dazu etwas sagen.

Hätte am 18. 10. meine Periode bekommen sollen (Zyklus 23). Diese ist bis heute ausgeblieben. Erster Tag der letzten Periode war 25.9.
Am Sonntag (23.10.) Test : Ganz ganz leichte Färbung.

Digitaler Test Montag: Schwanger 1-2 Wochen.:-D
FA hat mir gleich auf den 25.10. einen Termin gemacht. Urintest war zu ungenau. Blut wurde abgenommen.

Heute (26.10) Auswertung von Labor hat ergeben HCG ist bei 42.

FA möchte mir morgen nochmal Blut abnehmen und schauen ob sich der Wert verdoppelt hat.... Also es hat etwas ausgeschlagen aber es ist noch zu unsicher!?!
Was soll ich damit anfangen #kratz ? Würde gern meinem Mann die frohe Botschaft überbringen aber sollte ich lieber noch warten? #zitter

Danke im Voraus für die Antworten

1

der Wert ist schon recht niedrig...aber versuch dich nicht verrückt zu machen...es ist bestimmt alles ok und morgen weißt du schon mehr!!

VLG #klee

2

Huhu,

der Wert ist relativ niedrig, weißt du denn wann dein ES war? Hast du immer einen langen Zyklus gehabt?

LG

3

Also ES müsste 9 oder 10.10. gewesen sein. Ich weiss es aber nicht 100 pro.
Zyklus war seit ich abgesetzt habe immer (2mal) 23 Tage.

Würdet ihr es eurem Mann schon sagen? Ich platze fast...will es unbedingt mit ihm teilen #schmoll

4

Dann hat sich bestimmt dein ES ein paar Tage verschoben, deshalb möchte der FA bestimmt nochmal einen Test, schau mal, hier ist die HCG Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ich würde es meinem Mann aufjedenfall sagen... so lange hätte ich eh nicht warten können, habe es ihm direkt nach dem SST gesagt...

LG

weitere Kommentare laden
5

ich will dir keine angst machen, aber der wert ist schon niedrig...ich hatte einen wert von 51 an nmt und 6 tage später hatte ich meine 2.fg...wie gesagt, will dir keine angst machen sondern meine erfahrung mit dir teilen #winke

7

Naja danke für den Beitrag. Morgen weiss ich hoffentlich mehr!

14

Ich würde noch warten.
42 ist schon wenig... Aber es kann jetzt alles sein...
Wenn der zweite Bluttest mit den Werten gut nach oben geht dann kannst dus ihm sagen, vorher würde ich es nicht tun.

Halte durch und viel Glück.

LG

15

Ich hatte einen HCG Wert von 48 bei ES+12

Jetzt bin ich in der 11 ssw und alles super bis jetzt

16

Hallo mein wert war am 10.10 auf grade 18 HCG,war da so mmh rechne rechne war da grad in der 3 SSw.Mein mnt war am 11.9 und befruchtung am 25.9.Hast du einen sst gemacht ???wenn ja was für einen 10er???25???lg

17

Hatte einen SST gemacht einen 25er. Der war positiv.
2. Bluttest hat heute ergeben der Wert hat sich nicht verändert. Mir wurden keine Hoffnungen gemacht...

19

och menno, das tut mir leid #liebdrueck ist es denn sicher dass es nicht intakt ist? musst du nochmal hin?

glg

weiteren Kommentar laden