Blasenentzündung als SS-Anzeichen???

hallo ihr lieben mamis,

meine frage steht ja schon oben.
ich habe jedenfalls zum ersten mal in meinem leben (gut, schonmal als kind aber kann mich nicht erinnern) eine fette blasenentzündung. gestern hörte ich nun von verschiedenen seiten das es evtl ein SS-zeichen sein kann??

kann ich mir zwar nicht vorstellen wie das zusammenhängen soll, aber ich dachte ich frage euch trotzdem mal :-)
und? hat jemand von euch erfahrungen dazu?

viele liebe grüße und weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich euch

LG
#blume

PS... ach so, ich bin heute ES+7/8

1

Halte es für unwahrscheinlich, jetzt schon SS-Anzeichen zu haben.....
Eine Blasenentzündung gehört nicht zu den SS-Anzeichen......
Wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es geklappt hat,,,,,,

2

Nö. Wenn man schwanger werden will sieht man alles als Zeichen, nicht wahr?
Da hilft nur warten und einen Test machen.

3

Hallo!
Also erfahrung hmm... ich kann dir auch nicht sagen, ob es stimmt. ich weiß nur das ich damals zum Frauenarzt bin, weil ich der meinung war ich hätte ne Blasenentzündung ( und damit kenn ich mich aus, hatte ich schon ganz oft) und mein Hausarzt hat 3x mal im Urin nichts gefunden und beim Frauenarzt hieß es dann beim Ultraschall "Das ist keine Blasenentzündung, sie sind schwanger" :-)

Liebe Grüße

4

Neeeeeeeee, das muss nicht zusammen hängen aber dennoch:

#kleeVIEL ERFOLG!!! #klee

5

Hm..

Also ich mußte am Anfang auch oft aufs Töpfchen vielleicht wird das dann mit einer Blasenentzündung verwechselt? Keine Ahnung.

Aber abgesehen davon kannst du bei ES +7/8 ja noch gar keine SS Anzeichen haben, da findet ja grad mal die Einnistung statt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du nächste Woche nen positiven Test in den Händen hältst.

LG Vroni 24.ssw

6

SS-Zeichen ist es nicht, aber es gibt dennoch das Phänomen einer sog. "Honeymoon" oder "Kinderwunsch"-Blasenentzündung.

Kann bei sehr häufigem Sex auftreten...

Lies mal hier:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Harnwegsinfektion/Wissen/Honeymoon-Zystitis-Flitterwoc-10859.html

LG #winke

7

....ich kann dir nicht sagen ob es ein SS-Anzeichen ist.

Aber ich hatte vor 3 Wochen ein Blasenentzüng und war bzw. bin schwanger (SSW9)

LG und viel Glück

8

vielen lieben dank für eure antworten
:-)
LG
#blume

9

Ich hatte auch ne Blasenentzündung in dem Zyklus als ich schwanger wurde. Das war so bei ES +3. Viel Glück!!