Hiiiillllfffeeee was gibts bei euch zu essen?

menno ich hab da so ein Problem heut Mittag...... mir fällt nix ein, was ich kochen soll....naja vielleicht habt ihr ja ne Idee grins......
lieben Gruss

Puffel 19+5ssw

1

Dosen Ravioli. Hab ich voll Bock darauf gehabt. Total ungesund ich weis hehe

2

Bei mir gabs vorgestern Fisch in Karotten Zwiebeln angebraten dazu Kartoffelpüree und heute Chilli Con Carne mit Reis dabei.
MHHHHHHHHHHHhh sehr lecker vor allem der fisch mein Mann hat sich da richtig reingesetzt.Ist ein russisches Rezept.Wenn du magst verate ichj ihn dir.;-)

3

:-)

weiß nicht ob ich helfen kann, aber bei uns gibts heut abend entweder rotweinhähnchen mit pilzen und schalotten, salat und kartoffeln oder ein thailändisches hähnchen-blumenkohl-curry - mal schauen auf was meine bessere hälfte lust hat :-)

viel glück beim ideen sammeln

lg
yvonne

4

bei mir gibts heute mittag nur cornflakes :-) esse mit der familie heute abend zusammen etwas richtiges.. ich denke ich koche dann spaghetti carbonara..

hoffe dir fällt noch was ein ;-)

8

Ich liebe carbonara :)

5

kürbis-kartoffel gulasch mit nudeln von gesten...

#mampf

lg erdbeere

13

Hättest du da mal das Rezept? Bitte per PN!

Danke!!

20

schon weg :-)

6

Wir hatten heute mittag Fisch in Kräutersoße und Reis.
Einfach, schnell und mh....lecker#mampf

7

bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch

9

ich brate nachher Civapcicci, oder wie die auch immer geschrieben werden #rofl, und dazu gibt es für mich nen leckeren gurkensalat mit sahnesauce #mampf und für meinen mann gibt es nen leckeren schäfersalat mit gemüse und hirtenkäse #mampf

liebe grüße #winke

jasmin (mit nicolo inside 29. ssw #verliebt)

10

Gibts zwar erst morgen, aber ich freu mich schon drauf: Hähnchenschnitzel, Kroketten, Brokkoli und Sauce Hollandaise (selbstgemacht #mampf)