Fühl mich manchmal unschwanger..

Hallo ihr lieben,

Ist das normal? Habt ihr das auch? Tage an dem ihr euch so gar nicht schwanger fühlt, trotz Bauch und Babytritten? Bin jetzt kurz vor der 29.ssw. Da fühl ich mich meistens scbon kugelrund komme kaum vom Fleck oder schmerzen. Aber heute ist wieder so ein Tag wie desöfteren in letzter zeit, da würd ich nicht mal bemerken, dass ich schwanger bin, wenn mich mein Bauchbewohner nicht treten würde.

Liebe Grüsse

1

keine spannunge in den brüsten, schmerzende brustwarzen???? wirklich nichts, gar nichts?

3

Hallo,

Nein so gar nichts... Es gibt die Tage, da hab ich alles miteinander. Aber an Tagen wie diesen, und das kommt in letzter Zeit des öftern vor, rein gar nichts. Da spüre ich nur den kleinenzwischendurch trampeln. Sonst würd ich gar vergessen, dass ich schwanger bin.

4

hallo, #winke

also dein posting könnte von mir sein! :-D mir gehts ganz genauso!!!
ich denke mal, dass wird schon normal sein bei uns. scheint mit den kleinen ja alles gut zu sein!
ich spüre heute meinen süßen auch nur gaaanz zaghaft und nur mal ganz kurze stupser, so als wenn er sagen wollen würde: Mami mach dir keine sorgen, ich bin noch da"! und dann ist wieder für stunden ruhe...schätze mal er hat dann wachstumsschübe?!

aber ansonsten fühle ich mich auch total unschwanger...habe das aber schon von anfang an!

ich denke, wir können uns wohl glücklich schätzen, dass alles so problemlos verläuft?! ;-)

wünsche dir auch weiterhin eine bilderbuchschwangerschaft!!!

ganz lieben gruß

fiby

weiteren Kommentar laden
2

huhu,

also mich tritt noch niemand (leider) aber ich hatte das schon, dass ich mich an manchen Tagen überhaupt nicht schwanger gefühlt habe...so ohne Zwicken und Zwacken...denke das ist normal!!!

LG myself 17. SSW

5

Oh ich fühle mit Dir, ich bin mittlerweile in der 35 ssw und jeden morgen muss ich gucken ob mein Bauch noch da ist. Wenn ich manchmal mit Sachen beschäftigt bin, die mich so ablenken und mein kleiner mich dann tritt wundere ich mich sogar. Aber gut mein FA hat mir von anfang an gesagt, das die 3 Schwangerschaft nur so nebenbei läuft:-D

7

Hi,
ich fühl mit Dir. Alles was ich an "Leid" habe, könnte man auch unschwanger haben. Fühl mich auch echt fit für das das ich in der 35. woche bin.

Klar, ich bin nie alleine, ständig werd ich von mittlerweile heftigen tritten begleitet, hab sodbrennen das es echt lästig wird und bin öfter auch mal schneller müde. Aber sonst.....????

Ach so könnt ich noch eeeeewig ss sein und bin irgendwie diesmal weder ungeduldig noch wünschte ich das die ss bald um ist.

Bist also nicht alleine

LG Leo

8

Ach was ich noch vergessen hab. Schluckauf hat meine kleine gefühlte 10 mal am Tag, das erinnert einen auch ganz liebevoll das man ein kleines Wesen unterm Herzen trägt. Oft sooo dolle, das man es prima von aussen fühlt.