Namen für das ungeborene?

Hallo bin zum zweiten Mal schwanger. Mein erstes Kind nannten wir "Krümel" als es noch im Bauch war (und teilweise heute noch #huepf ). Suche nun einen "Namen" für das zweite ungeborene. Wie habt Ihr Eure "Krümel"'s genannt?
Möchte ihm/ihr noch keinen richtigen Namen geben.

1

hihihi mein Mann hat unseres jetzt Johnny getauft! Es wird wahrscheinlich ein Junge und er fragt jetzt immer wie es Johnny geht! Im endeffekt wird er dann aber anders heißen!

4

ach süß. wir wissen ja noch nicht, was es wird.
:-(

2

Huhu, #winke

also wir nennen unser Kleines Peanut, weil es auf den ersten US-Bildern immer aussah wie ne kleine Erdnuss...und das hat sich dann so eingeschlichen...
;-)

GGLg Pauli mit Peanut (19.ssw)

6

Das finde ich Süß, das passt. Danke schön.

8

#bitte Gern geschehen :-)

3

Hallo,

erstmal Glückwunsch!

Also am Anfang der SS haben wir meistens Krümel oder Bohne gesagt. #verliebt

Jetzt nennen wir ihn eigentlich immer bei seinem richtigen Namen.

LG und alles Gute

Sarah

5

meinst du sowas wie Bauchzwerg, Bauchpassagier oder Bauchschatz/Bauchmaus...manchmal nenne ich es ganz schlicht und einfach Baby (so, wenn ich mit ihm rede) :-p

11

Bauchkeks hab ich hier auch schon gelesen! #rofl

Also wir werden wohl wieder ein "Baby" haben bis wir wissen was es wird und es einen Namen bekommt!

7

da sind echt schöne Vorschläge bei. Danke für die Tipps ;-)

9

Hi,

unser Sohn hieß "Wunki" (Wunschkind) und unser jetziges Baby "Geki" (Geschwisterkind) - ich weiß, sehr unkreativ. ;-);-) Wir wollten aber nichts, was Andere haben.

LG

26

also ich finde das überaus kreativ, cooool

10

Meine Schwester hat drei Kinder. Das erste nannten sie Krümel, das zweite Pünktchen, das dritte Stups.

Fand das sehr süß.

LG #winke

12

Mein Mann sagt "Erbse" ;-)

17

wir sagen auch erbse :-)

13

Entweder Kleines, Süße, Schatzemaus, kleine Maus.

LG, Roxy