Umfrage! Wieviele Kinder habt ihr?

#winkeHallo zusammen

Möchte nur mal ganz nebenbei fragen:

Wieviele Kinder habt ihr?

Junge/Mädchen?

Wie alt sind sie?

Falls ihr drei oder mehr habt: Fällt das dritte monstermäßig ins Gewicht, also merkt man da ne irre Mehrbelastung oder nimmt man manche Dinge da einfach etwas lockerer?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Andrea

1

Huhu,

ich habe 3 Jungs im Alter von 5 Jahren, 29 Monaten und 15 Wochen.
Als unser 3. Schatz dann auf der Welt war wurde es schon ziemlich turbulent.
Es ist doch schon eine größere Umstellung.
Mittlerweile haben mein Mann und ich aber die Routine wieder gefunden#schwitz und es spielt sich von Tag zu Tag mehr ein.

LG, Biggi mit ihren 3 Wundern #verliebt

2

Hallo....

Also ich habe 3 Kinder.....Mädchen 13.....Junge 10.....Mädchen 2......ich finde nicht das es eine große Umstellung ist von 2 auf 3 Kinder....klar kommt es vielleicht auch auf das Alter an,aber ich hatte weder vom 1.zum 2. Probleme noch vom 2.zum 3.......spannend wird es jetzt mit dem 4.,aber auch da denke i werde ich es gut hin bekommen....
ich bin der Meinung je älter man wird desto gelassener und ruhiger geht man mit vielen dingen um...zumindest ist es bei mir so....das 4.war nicht mehr geplant,aber das bekommen wir auch noch mit groß....
mach dir nicht allzu viele Gedanken,die meisten haben eher Probleme vom 1.zum 2.Kind....
Alles Gute...

LG......Conny

3

Hallo,
ich bekomme nun ungeplant mein 6.Kind, ich habe 4 Jungs und 1 Mädchen. Es wird mit jedem Kind lauter und anstrengender ;-) in der Familie, aber man wächst mit jedem Kind an seinen Aufgaben.

LG
Gabi

4

Hallo Andrea

Ich habe acht Kids......Nr.9 soll Anfang Januar kommen.

Momentan sind es vier Madchen, fast 21, 18, 17 und 9 Jahre alt und vier Jungs 14, 12, 6 und 4 Jahre alt. Unser Moppel inside ist ein Junge.

Ich bin der Meinung das es schon anstrengend ist, allerdings lernen die Kleinen auch viel von den Großen, Gott sei Dank nicht nur Quatsch:-D so das sich irgendwie viele Dinge klären ohne das Zutun der Eltern.

Lieben Gruß
Sonja

5

Hallihallo Andrea :-)
wir haben bisher 3 Kinder im Alter von 4 Jahren, fast 3 Jahren und 14 Monaten.
In der Reihenfolge Junge -Mädchen- Mädchen :-)
Zur Zeit bin ich mit Kind 4 ende der 11. Woche schwanger.
Also ich finde dass das dritte kind eigentlich einfach so mitläuft. Unsere Jüngste ist ganz ganz lieb und pflegeleicht. Ich kann jetzt nicht sagen ob das an ihrer Persönlichkeit liegt, oder ob man mit der Zeit so eine Souveränität gewonnen hat, aber mir fällt es absolut leicht mit dem dritten Kind :-)
lg

6

Noch Keins, aber bald Zwei! #schock #zitter

Sasi mit Zwillis (25+3)

7

Hey,

ich habe ein Kind, das zweite soll im Februar geboren werden. Bin gespannt, wie es ist mit zwei Kindern...Hätte gerne vier, mein Mann max.3, aber ich frage mich ob bei Dreien nicht immer einer "übrig" ist... Na ja mal abwarten wie es denn mal kommen wird. Icj glaube, mit jedem Kind wird man lockerer, merke jetzt schon je älter meine Tochter wird, desto entspannter und gelassener werde ich...

Alles Gute, Jenny

8

#winke ich habe eine Tochter Laura die 13 Jahre alt ist und einen Sohn Luca der 7 Jahre alt ist.
Und bin jetzt mit Nr.3 schwanger .

lg Sandra 27+4 #ei Kaja

9

Hallo,

wir bekommen im Dezember unser 3. und auch letztes Kind.
Momentan haben wir 2 Mädchen im Alter von gut 12 und gut 2 Jahren.

Gruß