fa termin 6+5 SSW-keine FH zusehn

hab endlich mein mutterpass freuz
schwangerschaftswoche 6+5 xD

nur leider hat man noch gar nix gesehn, nicht mal die fruchthülle.
heut und montag blut abgeben und dann mittwoch ergebnis.
bis dahin hoffen das alles okay is.
hab voll angst.
es waren aber keine flüssigkeiten zwecks eileiterschwangerschaft etc zusehen.
hatte auch noch keine einzige (schmier-) blutung.

1

Hallo#winke
Weißt du denn genau wann dein ES war?
Mein FA hat mich (sobald man was sehen konnte) sofort eine Woche zurückgestuft und meinte das mein ES so spät gewesen wäre. Mein Krümel konnte man auch erst später sehen.
Wann hast du denn den nä termin?
Alles Gute #klee
Jessica mit Raphael 2Jahre und Noel ET-7 #verliebt

6

hey.
also hab heute blut genommen bekommen und soll montag zum blutnehmen kommen und soll dann mittwoch anrufen wegen ergebnissen ob die werte gestiegen sind.
!und dann sehn wir uns in 2 wochen wieder" war seine aussagen.
er hat auch nicht irgendwas gesagt

ich hatte ersten tag der periode am 4.9 ... am 10.10 war SST positiv, 12.10 fa SST bestätigung. aber den genauen ES weis ich leider nicht.

ja hab den MuPa heute schon bekommen.

2

Ich habe damals meinen Mupa in der 10ssw bekommen. Mein Arzt gibt ihn erst raus, wenn man das Herzchen sieht.

Viel Glück und schonmal Herzlichen Glückwunsch :-)

3

Du hast schon den MuPa bekommen obwohl man nix sieht bei dir,komisch #gruebel
Meiner gibt ihn immer erst bei Herzaktionen raus!

Drück dir die Daumen das wirklich alles gut ausgeht!! #klee

lg sas

7

keine ahnung ... hab den heut scho bekommen. is meine erste SS kein plan wann man den bekommt :D

man hat nur die gebärmutterschleimhaut gesehn und hat noch ma urin SST gemacht.
er "denkt! (sehr vorsichtige aussage!) des er die FH gesehn hat.

4

Oh je,

dann drück ich mal die Daumen, dass sich der Krümel noch zeigen mag bzw. das HCG ordentlich steigt.

Weißt du, wann dein ES war? Normalerweise wäre es schon wünschenswert, bei 6+5 was in irgendwas zu sehen. Aber wenn sich dein Zyklus nur etwas verschoben hat, kann ja wieder alles anders sein. Am Anfang machen wenige Tage Unterschied schon viel aus.

Bei 5+6 fand eine Gyn bei mir z.B. nur eine FH ohne Inhalt (obwohl 2 Tage vorher von einem anderen Gyn bereits ne FH mit Dottersack & Embryoanlagen gefunden hatte). Bei 6+6 war dann aber plötzlich wieder alles da. Ein eindeutiger Herzschlag aber auch erst bei 7+6.

Dass dir dein MuPa jetzt allerdings schon gegeben wurde, finde ich auch komisch. Bisher habe ich meinen immer erst bekommen, als der Herzschlag zu sehen war. Nur in einem Fall leider nicht, das hat mir meinen MuPa etwas "versaut", weil eben eine angefangene SS drin steht, die leider nicht beendet wurde.

Drück dir aber alle Daumen!!

5

Oh je, Du Arme, ich kann genau nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 11. SSW und wurde dann schnell wieder ss. Ich habe so gehofft, dass es dann gut gehen würde, aber bei mir sah man bei 6+1 nur einen großen Dottersack, keinen Embryo oder Herzschlag. Der FA meinte, das müsse noch nicht das endgültige Aus sein, aber es sehe schlecht aus. Eine Woche später setzten Blutungen ein. Leider. War am Boden zerstört. Nun bin ich wieder ss, wieder 6+1 und habe nächste Woche FA-Termin. Bin schrecklich nervös...

Drücke Dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft!

Liebe Grüße,
Katze

8

danke.

ja hab voll angst :-(
aber mein fa hat nichts von eileiter oder bauchhöhlen SS erkennen können! de schließt er soweit aus.
also hoff ich mal das alles gut wird ...