26 SSW. Wo spürt ihr Eure GEbärmutter?

Hallo Ihr Lieben,

Wo spürt ihr um die 26 SSW rum Eure Gebärmutter. Beim FA TErmin letzte Woche hat er noch eingetragen 1 Finger breit überm Nabel und hat sich dann gewundert dass beim Ultraschall der Kopf des Babys viel weiter oben war. Heut morgen hab ich die GM schon fast unter dem obersten Rippenbogen gespürt. Find das arg weit oben?

Liebe Grüsse und allen eine tolle Kugelzeit#liebdrueck

1

Hallo lorelei,

also ich bin ungefähr so weit wie du, mein arzt hat beim letzten fa termin auch 1 finger überm nabel gemessen. hab aber auch immer wieder das gefühl das das baby richtung rippen tritt und viel weiter oben ist. erklären kann ich mir das allerdings auch nicht :-p

bin ja mal auf die antworten gespannt.

ganz liebe grüße Diana 25+3

2

Bei mir war die GM am Dienstag bei der Kontrolle auch Rippenbogen! Ist also normal!!

Lg naddel 26+0

3

Hallo,

ich bin zwar erst 23.ssw aber ich hab mich am Diestag nach meinem FA Termin auch über die Eintragung gewundert.
Da steht 1Finger breit UNTERM Nabel, was ich aber gar nicht so glauben kann, weil ich die Tritte auch schon weiter oben merk.
Na ja, mal schauen was sie da dann das nächste mal einträgt.

LG Vroni

4

In der 23 SSW hatte meine FÄ Nabel+ 1 oder 2 eingetragen, da war ich schon etwas verwundert, da ich die Tritte etc. schon viel weiter oben spüre. Na ja, solange sonst alles ok ist, soll sie doch eintragen was sie will ;-)