Wehen und Blasensprung in der 31 ssw

Hatte gestern wehen und den Blasensprung. Lieg jetzt im KH mit strengster Bettruhe. Mach mir voll sorgen bin ja erst in der 31 ssw.

1

Huhu #winke

na das ist aber mal schxxx- Aber keine Angst du bist ja schon relativ weit. :-)

Mein Neffe kam in der 32 Ssw auf die Welt und er ist heute (2 Jahre alt) kerngesund. Klar gab es Startschwierigkeiten aber nicht solche extremen. Er ist heute sogar größenmässig weiter wie andere Kinder in seinem Alter.

Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen :-) #klee

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles alles gute und das du evtl noch ein paar Wochen schaffst. #klee

Lg fanti :-)

2

Oh nein!!! Lass dich mal ganz fest von mir umarmen!

Es ist zwar noch früh, aber dein Baby hat sehr sehr gute Chancen. Nach ein paar Startschwierigkeiten wird sicher alles gut!

Ich drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen! Lass den Kopf nicht hängen, es wid sicher alles gut werden!

Lg garthmietz

3

danke.

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du umindest zdie Lungenreife noch schaffst.

Alles alles Gute
lg
Babsi

5

Hallo,

ich wünsch Dir alles, alles Gute!
Eine Freundin hatte das auch - sie lag zwar einige Wochen im Krankenhaus, aber das Kind kam dann sogar nach ET auf die Welt!
Es kann also alles noch gut werden.
Die Freundin ist davon überzeugt, dass vor allem ihre innere Haltung und ihr Kontakt zum Baby sehr viel bewirkt haben.
Denk also bitte immer dran, dass Dein Zwerg so lange wie möglich im Bauch bleibt!!!

Viele Grüße
Lilly

6

ja ich steh eh nicht auf und schon mich voll wegen den schmerzen und so. danke