Gleitgel???

guten morgen meine lieben...hier erstmal #tasse und #torte

und nun zu meiner frage: ich bin in letzten tagen irgendwie etwas trocken...#sorry

welches gleitgel ist für schwangere ok?

sorry für die doofe frage, aber ich kenne mich damit gar nicht aus und hoffe, mir kann jemand einen guten ratschlag geben...

lg naddy

1

http://www.deumavan.de/faq/105-kann-deumavan-waehrend-der-schwangerschaft-auch-in-der-scheide-verwendet-werden?3d93c70986a2fd1fc856d82f85730c3b=922ec5717d9539bf548bfd6b39c3c499

Ist zwar kein Gleitgel aber gesünder und gleich gut für die Scheidenflora. Nehme ich schon ziemlich lange, da ich vorher immer Probleme mit Vagnalpilz hatte.

4

danke schön :-)

bekommt man das auch in der apotheke?

11

Ja gibts in der Apotheke

2

HAbe das Gleich Problem. Ist sehr unangenehm.Gerdae wenn man nach dem toilettengang mit dem Klopapaier wischt, brennt , sticht das so unangenehm:-[
Ich denke aber JEDES vaginal Gleitgel ist ok.

ODER???

5

genau so ist es...

bin gespannt was mädels noch so schreiben :-)

3

Ich hab silikon gleitgel von Dr.love ist zwar teuer aber ein paar tropfen reichen für ewigkeiten.#verliebt

6

wie teuer ist es denn?

ich meine es geht um meine mumu, das spielt der preis nicht unbedingt ne rolle...helfen muss es :-)

14

Also im Gegensatz zu "herkömmlichen" Gleitgel baut sich dieses nicht nach 10 Minuten ab und wird klebrig. Ich empfinde es als angenehm. Was meinst du denn "es geht um meinen Mumu". Hast du Angst, dass sich da etwas weiten könnte? Dieses Gleitgel enthält nur Silikon-Partikel die sich auf die Haut legen, mehr nicht. Ist auch absolut geruchsfrei und ähnliches. Ich glaube ich habe für eine doch recht kleine Flasche 16 Euro bezahlt. Aber wie gesagt, man muss keine riesen Menge nehmen. Wir drehen die Flasche auf und nehmen in der Regel 5-6 Tropfen. Die Flasche hält ewig. Wir haben die damals von einer Verkäuferin empfohlen bekommen, die selber Mama ist.

weiteren Kommentar laden
7