Durchfall,Übelkeit nach Akupunktur...38.ssw

Guten Morgen Kugelbäuche,

gestern hatte ich ja nun meine 2.Akupunkturanwendung. Letzte Woche habe ich es gut vertragen, aber nach gestern geht`s mir irgendwie garnicht gut. Naja, starke Senkwehen habe ich ja schon seit Freitag Nacht letzte Woche und wie ich ja schon geschrieben hatte, GBH ist auf 13mm und Mumu fingerdurchlässig. Jetzt habe ich seit ich gestern bei der Akupunktur war auch noch Durchfall bekommen und mir ist übel. Keine Ahnung ob es mit dem "Nadeln" zusammenhängt. Das CTG gestern hatte auch 3-4 Mini-Wehen aufgezeichnet...

Lg Isa mit Maya(3) & #baby Joel ET-17

1

Hallo!
Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja FA oder Hebi anrufen, ob das normal/ok ist.
Vielleicht heißt es ja auch, dass es bald losgeht, Durchfall und Übelkeit können ja auch eine Geburt ankündigen.

Wünsch dir alles Gute!
U

2

wieviel nadeln hattest Du gesetzt bekommen?

4

Kleine Zehen je eine, 2 in Beinen links und rechts, 2 in Händen links und rechts, und eine oben in der Mitte aufd dem Kopf

weitere Kommentare laden
3

Hey,

wollt dir auch schon schreiben wies dir ergangen ist...

Kann es sein das die geburt bevor steht???

man sagt doch das man vorher häufig Durchfall und Übelkeit bekommt.

Meld dich bei deiner Hebamme oder dem Gyn,dann hast du klarheit.

Ich bin morgen dran mit Gyn und Akkupunktur...

Drück dir die Daumen,gib bescheid wenn dir danach ist.#herzlich

LG

Zazou

7

also ich finde hört sich nach geburt an...war auf jeden fall bei mir so und kenne es aus erzählungen...übelkeit tritt meistens am ende auf wenn der mumu sich öffnet