wie lange bleibt enn baby in der Querlage

also ich war letzte woche beim Fa zum ultraschall, und der hat mir gesagt das der kleine in der querlage liegt #augen und meine frage wäre wie lang kann das so bleiben????
ich bin jetzt in der 23 ssw

1

Das kann sich tägl. ändern.

Mein erstes Kind lag bis zur 33.SSW ständig in QL und immer nur mal kurz in SL.
Mein jetziges Kind lag ständig in BEL und hat sich in der 34.SSW für SL entschieden.

Lg

2

also muss ich da noch keine angst haben #danke

3

Neee jetzt können die Zwerge machen was sie wollen, so ab der 33-35SSW sollten sie sich mal für SL entschieden haben.

Lg

4

In der 23.ssw tut die Lage noch nix zur Sache..
Das Baby ist noch soo klein das es sich dauernd dreht..
Meiner liegt seit nem Monat mit dem Kopf nach unten..

Lg minimi 35.ssw

5

Das hat noch Zeit und ändert sich immer wieder mal....beim 2.screening in der 22.SSW lag er in der 1.SL und gestern bei der VU lag er auch wieder Quer - noch haben die Zwerge ja Platz um sich zu drehen;-)

lg red 24.SSW

6

meiner bevorzugt auch staendig die Querlage,da sieht mein Bauch dann gerne mal etwas unfoermig aus,aber wenn er gerne so drinliegt, dann goennen wir ihnen das doch einfach.bald hat er keinen Platz mehr sich das so schoen auszusuchen..ich bin in SSW 28 und er liebt immernoch Quer :-)
Gruss