18.SSW Unterleibsschmerzen wie bei Regel und Brustschmerzen

Hallo ihr,

ich hab das seit gestern, das ich so Unterleibsschmerzen hab. Bei jedem Hinsetzten und Aufstehen tut es weh. Und meine Brust ist schon wieder so groß, als hätte ich schon den Milcheinschuss und könnte jeden Moment losstillen.

Wieviel Magnesium kann man denn eigentlich nehmen? Gibt es eine Höchstdosis? Ich hab die von Magnesium Verla.

Ich hab halt noch 2 kleine Kids zuhause, also mit Hinlegen ist nicht viel.

Liebe Grüße

Lilli mit Boy(39 Monate)+Boy(20 Moante)+Baby inside 18.SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Also ich würde zur Kontrolle zum Arzt gehen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig...

2

ich kenn das und bin genau so weit wie Du! Mache mir auch immer tierisch Sorgen...Aber ich war gestern beim FA und er sagt, es sei alles super. Die Kinder müssen sich jetzt den Platz machen den sie brauchen, das tut halt ab und an weh...Ich hatte auch schon richtig Krämpfe...Ich muss jetzt 3x 1 Brausetablette Magnesium nehmen...Man könne das nicht überdosieren, sagt der FA!

3

Ich hab das auch, nehme 3x2 Magnesium verla#winke#schrei

4

Ich hab das auch. Meine Gebärmutter ist bereits so groß wie im 6. Monat. Dabei komm ich Monat gerade mal in den 5. Monat. Das ist, weil sich alles weitet und dehnt. Beim Aufstehen hab ich teilweise nen richtigen Krampf und kann mich nicht aufrichten. Echt heavy. Habs nun auch im Rücken. Ich soll nen Katzenbuckel und bissl Gymnastik machen und bloß kein Hohlkreuz angewöhnen.
Wenn du Durchfall bekommst war es zu viel Magnesium :-D