Starke Blutungen in 4+5 SSW Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade total am Ende #schmoll

Hatte am vergangenden Mittwoch 2. mal deutlich positiv getestet nach endlosen 9 ÜZ. Nun über Nacht der Schock: Starke Blutungen und auch Unterleibsschmerzen #zitter

Habe gerade meinen FA angerufen und ich kann um 11:00Uhr hingehen...Meint Ihr es gibt noch die gerningste CHance für mich und meinem Krümel? Wer hat ähnliches erlebt oder weiß jemand was der FA gleich noch machen kann?

Herzlichen Dank für Eure Antworten und Hilfe

Eure verzweifelte Jules#schmoll

1

Tut mir sehr leid für euch #liebdrueck aber mehr als abwarten kannst du nicht .... Der Arzt wird nachsehen ob er Krümelchen noch findet und dann sagt er Dir wie es weitergeht.

Ich drück euch fest die Daumen das Krümelchen sich ganz festgebissen hat und nicht abgegangen ist .

2

Bei mir war es damals auch so,
gleich beim Aufstehen am Morgen,starke Blutungen bekommen, keine Schmerzen.
Sind dann gleich ins KH, sie konnte leider nicht feststellen wie es dem Baby ging, hat aber HCG abgenommen und sie konnte auch kein Herzschlag feststellen,was allerdings nicht tragisch war.

Sollte dann nächsten Tag zum FA und da dann die Bestätigung, nur noch eine Kleine Fruchthöhle, sonst nichts mehr. Auch der HCG ist gesunken.

Ich würde dir ja gerne was positives berichten,aber wenn du wirklich starke Blutungen hast.....
Aber es gibt ja auch Frauen die ihre Mens trotz SS haben.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

4

Hallo #liebdrueck

Ich hatte auch bei 4,5 ca Blutungen, nicht so stark wie die Mens aber immerhin so das ich Angst bekommen habe. Bin dann allerdings sofort ins Krankenhaus gefahren.

Es muss nichts schlimmes sein, manche Frauen haben auch einfach nur ein Hämatom. Allerdings kann es natürlich auch eine FG sein. In dem frühen Stadium der #schwanger kann man leider nicht viel machen. Ich hatte 5 Tage strikte Bettruhe und hab Magnesium und Utrogest bekommen.... Allerdings ist meine #schwanger bis heute ( 10. SSW ) immer noch sehr unstabil, das heisst wir sind noch nicht über dem Berg....

An deiner Stelle würde ich mich sofort ins Auto setzen und losfahren dann hast du Gewissheit ..#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut ist #pro

3

guten morgen..

das tut mir wirklich leid. aber da du erst bei 4+5 bist, kann es passieren das dein fa gar nix sieht auch wenn ei krümel alles in ordnung ist...

da man bei viele frauen da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sieht.. sollte er nix sehen denke ich wird er einen bluttest und einen urintest machen..

drück dir ganz dolle die daumen das alles gut ist...

lg

5

Hallo Mädels,

Herzlichen Dank für Eure Kommentare:-)...Ich weiß es sieht schlecht aus, aber nun warte ich mal ab was der FA um 11:00Uhr sagt...
Ich werde Euch berichten....
Wichtig für mich ist nun wie es weitergeht und ob mir vielleicht irgendwas fehlt das das Kleine nicht bleiben konnte.
Zumindest weiß ich jetzt das ich schwanger werden kann, hatte die Hoffnung nach 9 ÜZ. nämlich schon aufgegeben...

Alles Liebe und schöne das es Euch gibt,

Jules#liebdrueck

6

bis 11Uhr ist noch lang, ich würde auch gleich hinfahren, aber machen kann man eh nichts...
Liegen und Magnesium kann ich auch empfehlen...

Ich denke das nur HCG abgenommen wird und du den Wert morgen oder Übermorgen dann bekommst und nochmal zur Kontrolle mußt...

Drück dich

7

Alles GUTE!!!!!!#klee

8

#winke Jules

ich bin natürlich kein arzt, aber es kann schon mal passieren, dass bei der Einnistung etwas Blut verloren geht ( die Frage ist natürlich auch immer, ab wann bezeichnet man "viel" als "viel") und das auch Schmerzen dabei auftreten können....

ich wünsche dir alles alles Gute, denk ganz fest an dich

#liebdrueck aus dem Schwarzwald von Ronja, Johanna (3 Jahre) und #ei 10+6

9

Guten Morgen Jules!


Ich hatte in der 6. SSW auch Blutungen. (in allen Farben und stärken) Bei mir war es ein Hämatom, meine Ärztin hat mich in Krankenstand geschickt und mir Magnesium verschrieben. Ich hab´viel liegen müssen und nicht zu vergessen auch sonst nix angreifen dürfen. Seit knapp 4 Wochen hat es aufgehört.
Es ist alles da und gesund. Die Ärzte haben mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht aber Gott sei Dank ist mein Kind eine kleine Kämpferin!


Ich wünsche dir alles Gute, und viel Glück!


glg wuki 15.ssw.

10

Hallo zusammen,

erstmal nochmals Herzlichen Dank für´s Daumen drücken und mitfiebern #winke

Ich war jetzt vorhin beim Arzt und es ist leider nicht´s mehr zu sehen. Er konnte zwar noch eine aufgebaute und gut durchblutete GS sehen aber keine Fruchthöle.
Er meinte das dies eine Frühschwangerschaft war die einfach mit der verspäteten Periode wieder abgegangen ist. Das sei bei ca. 50% der Frauen am Anfang so, nur das die meisten das garnicht erst als Schwangerschaft bemerken, sondern als zu spät kommende Regelblutung. Da ich aber natürlich direkt am NMT getestet hätte sei es noch sehr früh gewesen:-(
Mit meinem Körper sei aber alles in Ordnung und Er hat noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen (um natürlich eine ELSSW od. ähnliches) ausschließen zu können. In 2. WOCHEN muss ich dann wieder hin und nochmal den HCG Wert überprüfen lassen.
Er meinte noch das 9ÜZ kein Grund zur Sorge sei und das ich ja nun wüßte das meine Körper SS werden kann ;-) das hat mich irgendwie total beruhigt wenn ich ehrlich bin
Da meine Zyklen auch total gut und regelmäßig seien meint Er das einer erneuten gesunden SS nichts im Wege steht. Ich soll aber zumindest 2. Zyklen/Monate abwarten mit Hibbeln, damit die GM sich wieder regeneieren kann und testen soll ich auch erst ein maar Tage später nach NMT
Naja, so schaut es aus und ich bin einerseits traurig andererseits hatte ich warum auch immer schon so ein komisches Gefühl#zitter

Also Ihr lieben macht es gut,
Eure Jules die nun weiterhibbelt und ja auch SS werden kann