schwanger am 32. zyklustag?

hallo ihr!
mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint-
hatte diesen zyklus 2 mal sex
am 20. zyklustag
am 32. zyklustag

habe dann am 35. zyklustag (ES+15) getestet-negativ, am 39. zyklustag (ES+19)-negativ und dann am 42. zyklustag (ES+ 23 ODER ES+ 10)- positiv!
kommt es vor, dass ein test erst so spät positiv anzeigt?
was ist wohl wahrscheinlicher?
und werde ich es je sicher wissen? kann der FA das wohl unterscheiden wenn zwischen den möglichen zeugungsterminen 12 Tage liegenß
was meint ihr?
lg,
oberhase

1

geht mir auch so mein ES ist auch 10 tage später als normal

2

Der ES wird sich verschoben haben, ganz einfach ;-)

Freu dich und nicht weiter drüber nachdenken #verliebt

Der FA stuft dich schon in die richtige SS Woche ein, keine Angst. Notfalls wird der ET korrigiert und der Zyklus als langer Zyklus deklariert.

Alles Gute #winke

3

Späte ES waren bei mir immer die Fruchtbarsten :D Bzw. die Kinderwünsche die sich am schnellsten erfüllten :D

4

Kann sein das die SPermien vom 20 ZT einige Tage später nen ES befruchtet haben....die halten sich ja wenn es gute sind bis zu 4-5 Tage in dir.

ES+10 positiv zu testen wäre schon sehr früh. Aber auch nicht unmöglich

Denke du musst einfach abwarten, der FA wird anhand der Größe in den ersten 12 SSW nen Termin festlegen.

War bei mir in der SS auch so. Am ZT 26 war auf dem US noch kein ES zu sehen und gute 2 Wochen später hatte ich nen leicht positiven Test in der Hand. Der ET wurde auch nur anhand der Größe vom Kind festgesetzt.

LG
Furby 21.SSW

5

ncihts ist unmöglich :)
ich hatte meinen eisprung am 36 ZT und bin damit schwanger geworden!!!
habe an dem abend ganz deutlich ein ziehen gehabt und mir sofort nen ovu geschnappt und boommmm positiv :D
laut des ET ist der Tag absolut korrekt also freu dich das du ss bist und der rest klärt sich dann bei US :)

Ivch gratuliere dir natürlich noch ganz herzlich zur SS #winke

6

wollte nur noch mal auflösen, war 5 tage nach dem test beim fa und der hat nix gesehen! er sagt den 20 zyklustag kann er als konzeptionstermin ausschließen, da hätte man schon was sehen müssen- also doch schwanger am 32. zyklustag- was für ein treffer! denn der hcg-wert lag an diesem tag bei 650 laut bluttest vom fa!