37.ssw ... Ist das normal das man so übel träumt????

Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben... Also die letzten Nächte jagt sozusagen ein Albtraum den nächsten :-(

Ist das normal so Kurz vor Ende der SS???

Lg isa mit Maya(3) & Baby Joel inside 37.ssw

1

Huhu,

also ich bin zwar "erst" 32. SSW aber ich hatte die letzten 2 Tage so üble Albträume, ich bin nass geschwitzt aufgewacht...
Ich denke das ist normal, weil einem ja echt viel zu viel durch den Kopf geht oder??

Also so ist es zumindest bei mir...

LG mammy + Prinzessin inside 32. SSW

2

hallo isa

ob das normal ist weiß ich nicht, ich hatte es aber auch. vor allem hatte ich immer viele träume in denen etwas mit dem baby passiert. das war echt schrecklich udn schlaucht ja auch körperlich total.

lg maike

3

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen. Bin jetzt SSW 36 und träume schon seit Wochen fast jede Nacht einen unglaublichen Blödsinn. Und jeden Morgen kann man sich genau daran erinnern. Aber das wird wohl normal sein. Es berichten ja sehr viele Frauen über diese verrückten Träume.

LG Leanthos

4

hab heut nacht auch geträumt das der kleine in meinem bauch stirbt :-( das war sooo schrecklich

Lg a-fire-inside mit benedikt 36 ssw

5

Mir geht es auch seit Wochen so! :-( Man wälzt sich dann im Bett hin und her, zumindest so gut es noch geht. Und jeden Abend bevor man ins Bett geht, hat man schon wieder Angst so nen Mist zu träumen.

Aber ich geh davon aus, das wir einfach unsere Ängste damit ausleben. Gerade was das sterben des Babys betrifft, ist doch eine große Angst, die jede Schwangere am Ende hat. Und da uns das den ganzen Tag im Kopf rum spuckt, verarbeiten wir das in der Nacht.

Lg Maren