Kennt jemand Ferrotone?

Ist ein Eisenpräparat das sehr gut verträglich sein soll.

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/725__Schwangerschaft/1929761__FERROTONE.html

Nimmt das jemand hier und kann mir von Erfahrungen berichten?

LG

1

Huhuuu!

Ich hoffe Du liest es noch.

Ich nehme es und habe wirklich NULL Nebenwirkungen. Ich habe angefangen als mein HB bei 10,6 war. 2 Wochen später war er wieder bei 12,1.:-)

Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #paket 33.SSW

2

Nimmst du es immer mit Saft oder auc mal mit Wasser?

3

Ich trinke es meistens mit O-Saft. Man kann es auch ganz pur trinken, aber dann schmeckt es eben etwas "metallisch".

Das ist das einzige was mich an dem Produkt stört, da ich nicht so ein Safttrinker bin...

weitere Kommentare laden