Disco in der 24 Ssw?

Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich lauter Musik, Disco usw..

In ein paar Wochen findet eine Party von unserer Firma statt. Da wird wie jedes Jahr ein Großteil einer renomierten Disco in Köln für uns reserviert und wir können es so richtig krachen lassen, natürlich auf Firmenkosten ;-)

Nun ist es so, dass ich da in der 24 Ssw bin und ich mir nicht sicher bin, ob es dem Kleinen schaden würde. Also die laute Musik usw.
Natürlich würde ich nur hingehen, wenn ich mich gut fühle, habe in der letzten Zeit viel mit Müdigkeit zu kämpfen.

Aber was meint ihr, würde es dem Kleinen schaden? Bzw, wie sind so die Erfahrungen, wie beweglich ist mal in der 24. Woche? Und wie fühlt man sich da so?

LG, Kerstin 18+2 #verliebt

1

klar... viel spaß... geh hin und lass krachen... ;)

da würde ich mir mehr um die Kollgen sorgen machen die Rauchen... als um die Laute musik... was dir spaß macht, bringt dem kleinen ja auch "spaß" bzw. wohlbefinden....

und "taub" wird er sicher nicht... war auch ab und an noch feiern... (und sogar auf einem Konzert) und um ehrlich zu sein hab ich jetzt auch noch große Lust... mal sehn... vielleicht wirds noch was :)

Grüße :)

2

Danke für die schnelle Antwort :-)

Ich weiß nicht, ob man dadrin überhaupt noch rauchen darf. Ich glaube nicht.

Ok, danke für die Antwort. Werde es mir dann nochmal überlegen und mal schauen, wie es mir geht :-)

3

...genau... mach es davon abhängig wie es dir geht und ob du Lust hast... sonst lass dir die Laune dafür nicht verderben... wie gesagt ich glaube da muss man mehr aufs Rauchen bzw. das essen aufpassen was es da gibt :P

4

Ich bin in meiner ersten SS noch oft auf Konzerte und Parties gegangen, auch nach der 30. Woche noch. Meiner Tochter hat das nie was ausgemacht. Hab da immer in mich reingehorcht, hätte sie sehr aufgeregt gezappelt, wäre ich natürlich gegangen (sie ist heute 3 und tanzt für ihr Leben gern und liebt Musik).
Jetzt mit einem Kind zu Hause komm ich leider nicht mehr so oft weg, war aber auch vor Kurzem mal auf ner lauten Party (war so 25. SSW). War auch kein Problem. Probier es aus, wenns dir und dem Kind zuviel wird, gehste halt. Ich habe das noch ausgenutzt, wenn das Kind mal da ist, ist erstmal Schluss mit Weggehen (bzw. wird das alles nicht gerade einfacher...).
Viel Spaß!
palomita (27. SSW), die sich noch reichlich fit fühlt

5

Klar kannst du gehen. Ich war gestern auf dem Red Hot Chili Peppers Konzert in Köln. Und du kannst mir glauben, was Bass und Lautstärke abgeht wurde da nicht gespart.
Dem Kleinen hats wohl nichts gemacht. Hat teilweise sogar gepennt.^^ Hoffe dass er musikalisch gut vorgeprägt wurde. ;-) Und getanzt hab ich auch (auf meinem Sitzplatz ;-) ).
Also nur zu!

LG

Miri (23. SSW)

6

In meiner ersten Schwangerschaft war ich HOCHSCHWANGER auf einem KISS-Konzert #cool (etwa 37. SSW), war mit meinem Vater und einem Kumpel von mir dort, hatten Sitzplätze und Getränke.

Meinem Kind hat es nicht geschadet, und die Musik kommt doch da nicht so laut an, das ist doch viel leiser im Bauch...

...und solange du dich gut fühlst, geht es deinem Baby auch gut, das merkt doch auch wie es dir geht...

...also, viel Spaß !!!

LG
paulstanley mit Nele (3 Jahre) und Simon (4 Monate)