36.SSW, ca.3000g und immer noch Party im Bauch??

Hallo Zusammen
Mein kleiner Mann macht seit locker 3 Tagen eine richtige Party bei mir im Bauch....er war schon immer sehr aktiv, aber nicht so wie in den letzten Tagen....man müsste ja meinen, dass er mit seinen 3 kg gar nimmer sooo viel platz bei mir im Bauch hat, ok ich habe einen Riesen Bauch.... aber ist das normal das die nochmals richtig los legen?!
eigentlich geh ich davon aus, dass sich der Zwerg irgendwann nächste Woche auf den Weg macht.....

1

Hallo #winke

war bei uns auch so. Jetzt merke ich schon das es wesentlich ruhiger wird.

4

ich hoffe mal, dass er ruhiger wird...weil sitzen, Autofahren und so ist echt ne Qual.....

2

Hallo!

Das habe ich mir in der 36.ssw auch gedacht - meine Kleine wog da allerdings schon etwas mehr...

Jetzt bin ich in der 40.ssw, ihr Bewegungsdrang ist ungebrochen, ich habe auch schon ordentlich Vorwehen, aber es tut sich rein gar nichts...

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich zum Termin am 12.10.

Beste Grüße!

3

ohh da machst mir ja nicht gerade Hoffnung :-)

aber alles gute :-)

#winke

5

Naja, muss ja nicht so kommen... Außerdem ist es ja auch keine Katastrophe, wenn die Kinder erst am ET kommen, oder?

Bei meinem Sohn vor 5 Jahren war es ganz genauso - viel Bewegung, keine Wehen, aber dann ein Blasensprung 10 Tage vor ET.

Alles Gute und halte durch!

6

Oh, ja. Party im Bauch kenne ich. Meine Maus hat sich genau bei 38+0 komplett gedreht. Von BEL zur SL. Und meine KS-Termin konnte ich somit wieder absagen.

7

Dann kann ich ja noch hoffen, mein Kleiner ist auch sehr aktiv und liegt BEL.. gestern KS geplant...


Lg
Sarah, mit Lucas Joel im Bauch, 37.ssw#verliebt

8

Meine Maus ist auch sehr aktiv. Aber da war es total extrem aktiv ;-)
Ich wusste sofort, dass sie sich gedreht hat. War auch teilweise etwas unangenehm. 2 Tage war sie super aktiv. Jetzt ist es wieder normal aber die Bewegungen empfinde ich als etwas anders, als wenn das Kind in BEL liegt.
Seit gestern hätte ich Mama sein können. Aber da die Kleine jetzt in SL liegt, entbinde ich lieber spontan.
Habe jetzt aber natürlich tierische Angst davor. Da meine erste Tochter auch ein KS war und ich in der zweiten SS kein Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht habe.