Gestern Schleimpfropf, heute Durchfall und ne wache Nacht

ihr lieben, ich hab vielleicht ne besch****e nacht hinter mir, hab elendig geschwitzt, mir wurde übel, bekam durchfall der noch immer anhält. hab jetzt meine akupunktur verschoben, und meine hebi meinte, ob es evtl bald losgeht, weil das wohl anzeichen für eine bevorstehende geburt sind. tja, keine ahnung. gestern ging der schleimpfropf ab, und bis auf den durchfall hab ich auch nichts. keine wehe, kein aua.
wie sind eure erfahrungen?

brause mit lucas (8) und finja (40+6)

1

huiii das hört sich SEHR GUT AN!!! #pro#kleebestimmt landest du heute im KH!! mann dass du immernoch hier bist#rofl viel glück heut im KH und eine tolllllllle geburt wünsche ich dir#liebdrueck

2

Hallo"!

Ich bin ja leider noch nicht erfahren in solchen Dingen, aber drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht!
Mir ist neuerdings nachts auch wieder so warm, dass ich richtig doll schwitze. Dabei ist es draußen ja gar nicht mehr so warm, vor allem nachts nicht.
Und ich meine mich zu erinnern, das Wehen die Darmentleerung fördern! Vielleicht merkst du die Wehen ja nicht bzw. bist so schmerzunempfindlich, dass du bisherige Wehen nicht bemerkt hast.

Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen!

LG janinie 38.SSW

3

Hui, das hört sich gut an.

Ich hatte bei meiner Großen, dass ich ab morgens keinen Hunger mehr hatte, etwas Durchfall bekam und nicht mehr meinen obigatorischen Mittagsschlaf gemacht habe, konnte nicht schlafen. Nachts um 0:30 ist die fruchtblase geplatzt, 12 Stunden später war sie da :-)

Ich rate dir, leg dich hin wenns geht, ruh dich aus, versuch zumindest etwas zu dösen.

Ein ausgeruhter Körper macht schönere und effektivere Wehen, sagte meine Hebi :-)

4

ich würde eure ratschläge gern beherzigen, aber um 10:00 steht obligatorisches ctg und fruchtwasser US an. ich fühlt mich überhaupt nicht danach, aber ich erreicht niemanden und werd wohl hingehen müssen.

dass ich die wehen nicht merke kann natürlich auch sein, ein Grund mehr zum ctg zu gehen. vielleicht tut die bewegung ihren Rest.

5

bei mir wars 2x im gegenteil: im KH ham die mir nicht geglaubt,dass ich mega-wehen habe weil die geräte kaum aufgezeichnet haben.10 minuetn später war baby da:-[

alllllllles gute!!!!

6

na da fasst man ja vertrauen, oder? unfassbar soviel medizinische inkompetenz.


warum werd ich das gefühl nicht los, ich hätte mir nur was eingefangen?

weitere Kommentare laden
8

Ein paar Tage vorher Stückchenweise den SP verloren.

Morgens Durchfall. Den ganzen Tag über keine Wehe, bis 18 Uhr abends, dann gings los mit dem richtigen Abgang vom SP. Dachte noch es wären Senkwehen. 21 Uhr -> Kind nicht gespürt! KH. 21.40 Uhr: Hebamme tastet ab:"Ihr MuMu ist vollständig!" Ui! 22 Uhr Blase gesprengt. 23.08 Uhr Kind geboren bei 38+5 :)

Ich dachte nicht, bis ich die Presswehen hatte, dass ich gerade MITTEN in der Geburt stecke :)

Alles Gute :)

11

Hallo brause,


das hört sich wirklich sehr nach beginnender Geburt an #pro Mir ging es bei meinem Jüngsten auch so. Die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen und Durchfall auf dem Klo verbracht #aerger Mittags um kurz nach 12 war er dann auch schon da #freu

Drück dir die Daumen, dass es dir genauso ergeht und du deine Kleine bald in den Armen halten kannst.


LG
Andrea mit #baby Marie-Luise 19+0

12

hallo brause , ging bei mir auch so loss bzw ich hab noch zusättzlkich unregelmäßige wehen gehabt ,, ausruhen ist wichtig aber der termin auch alles gute dir und euch helen

13

so kinners, sitz am ctg, mein großer spielt neben mir Nintendo. auf dem ctg ist nur die herzfrequenz zu sehen, die wehenwerte werden aus irgendeinem grund nicht aufgezeichnet. macht mich kirre. Blutdruck 140/96...hatte ich auch noch nie. alles Wahnsinn.